Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Uuuffff!

Bin schon ziemlich "geschafft" von den ersten Schultagen!!!

Das Stricken ist im Moment ganz an den "Rand" gerutscht! Komme fast nicht mehr dazu und wenn ich stricke, dann gelingt mir nicht mal ein Sockenmuster!:-( Fast frustrierend!

Aaaaber, es wird schon wieder besser, wenn sich alle wieder an den (neuen) Alltag gew?hnt haben!!!!
10.8.05 09:06
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sock`o`motion-Wichteltante (10.8.05 09:24)
oh Jacky, das wird schon wieder. Und das mit dem Sockenmuster bestimmt auch. War es ein bestimmtes Muster ?

Ich grüße Dich aus der Ferne

Die Sock`o`motion-Wichtel-Tante


Bärbel (10.8.05 17:33)
Kopf hoch Jackyli, bist doch ein Stehauffrauchen! En lieber Drücker Bärbeli


Jacky / Website (11.8.05 08:20)
Hallo Ihr Zwei

Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte!:-))

@Sock'o'motion-Wichtel-Tante: Ich versuchte das Mermaid-Muster... hatte aber keine genaue Anleitung, wusste nur, dass es so geht: 2 M re, 1 U, 2 M re, 2 M re zusammenstricken, und das wäre das Muster, hat man mir gesagt... da strickte ich eben den Umschlag nicht verschränkt ab und das sah schrecklich aus! Nun habe ich eben, in meinem Frust, neue Socken angefangen, einfach ganz stinknormal 3re, 1li!!!

Die Wichtelsocken habe ich noch nicht angefangen! Aber, da weiss ich, was ich für ein Muster stricke!*zwinker*

Habe in letzter Zeit, sowieso Mühe mit einigen Mustern, auch wegen Maschenzahlen!? Ich stricke ja seit längerem die "erweiterte Ferse" und da kann man dann die Muster sowieso nur am Schaft machen, doch das scheint irgendwie nicht "inn" zu sein!? Bei Lochmustern sei diese Ferse auch nicht nötig, da die Socke sowieso "weiter" sei.... dafür gibt es Abdrücke auf dem Fuss.... nun, seis drum!

@Bärbeli: Hoffe, es geht Dir gut!? Und es freut mich, dass Du soooo schöne Tage hattest in Hamburg!!!

Liebi Grüess
Jacky


Sock`o`motion-Wichteltante (11.8.05 08:41)
Hallo Jacky,


dieses Muster hab ich auch noch nicht ausprobiert. Ein Müsterchen für die Wichtel-Socken hab ich auch schon im Kopf aber noch nicht begonnen *zurückzwinker*.

Ich mag lieber Mustersocken stricken, die sind nicht so langweilig.

Liabi Grüss von der Sock'o'motion-Wichtel-Tante

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung