Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieso...

bekomme ich keine Info-mails mehr, wenn weitere Kommentare auf einen Eintrag, denn ich auch "kommentierte", folgen????

H?kchen ist gemacht, auch bei Cookies!

Weiss jemand warum?????
2.8.05 14:29
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Corinna (2.8.05 12:52)
Is bei mir genauso..


hexli (2.8.05 13:03)
Mir geht es genauso! Weiss auch nicht warum.
LH hexli


anabel (2.8.05 13:28)
Bei mir dasselbe. Und noch schlimmer: Ich komme bei vielen Seiten nicht mal bis zu den Kommentaren, da kommt nur eine Seite von 20six.... oder so ähnlich.
Lästig, schade, weiß nicht warum.

LG anabel


Regina / Website (2.8.05 13:31)
Hab mich auch schon gefragt, warum das so ist.
LG REGINA


hippezippe / Website (2.8.05 15:53)
hmm, vielleicht die mailaddi beim Kommentieren nicht angegeben? ist mir nämlich so passiert
ansonsten dauert es bei myblog schon mal was länger bis Benachrichtigungen über Kommentare oder GB-Einträge ankommen....

liebe grüße
martina


Cleo (2.8.05 18:00)
Moin Jacky,

das Problem habe ich auch! Obwohl die Emailaddi korrekt angegeben ist.... weiß auch nicht warum, ist seit der Server-Umstellung so....

Ciao
Cleo


Helga / Website (2.8.05 18:39)
Das geht wohl allen gleich. Schade eigentlich, weil man so schon mal eine Antwort auf den eigenen Kommentar übersehen kann.

Grüßle
Helga


Sylvia / Website (3.8.05 17:45)
Hallo Jacky!

Schade, da scheint ja mehr bei myblog durcheinander zu laufen, als ich gedacht habe. Denn ich habe zwar nicht dieses Problem, aber wenn man keine Post mehr von den abonnierten Blogs bekommt, ist das genauso lästig.

Ich hoffe, daß Dir bald jemand bei Deinem Problem helfen kann.

LG von Sylvia


Jacky (4.8.05 08:49)
Hallo Zusammen

uff, das scheint wirklich ein grösseres Problem von myblog zu sein!???

Habe vorgestern auch eine mail an Nico geschrieben, mal sehen, ob und was für eine Antwort kommt!

@Cleo: Deinen Blog kann ich auch immer noch nicht abonnieren!!!!

@Martina: nein, meine mail-addy ist ganz bestimmt eingegeben, nur mein Blog nicht immer!? Meinst Du das hat einen Einfluss?

Liebi Grüess
Jacky

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung