Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wollwickler...

Gestern Nachmittag hatte ich superlieben Besuch!:-)))

Manuela kam ins "abgelegene", immer weiter entfernte Mandach!*räusp*

Wie immer ging die Zeit wie im Fluge vorbei! Manuela hat mir wertvolle Tipps und Hilfsmittel für das Stricken meines ersten Tuches mitgebracht! Nochmals vielen, vielen Dank!

Dann konnte sie es nicht mit ansehen, dass ich ein "Geheu" von Wolle, mit zwei angefangenen Knäuel, einfach so liegen liess! Leider hatte ich die grössten, kaum begreifbaren Probleme, den evilla-Strang, den ich von meinem lieben Bärbeli geschenkt bekam und daraus mein Lotus blossum stricke, zu WICKELN!!!

Cooooooooooriiiiiiiiiinnaaaaaaa, kommt Dir das bekannt vor????

Ich dachte eigentlich wir würden zusammen am Lotus weiterstricken!? Manuela hat dazu wunder-, wunderschöne Wolle gesponnen und hatte sie auch dabei, doch sie entschied sich, dieses "Wollgeheu" weiter zu entwirren!

So konnte ich heute Morgen, nachdem ich gestern Abend noch den Rest, selbst weiter entwirrte, zwei wunderbare Knäuel mit dem "Tischwollwickler" wickeln:



Liebe Manuela, auch für Deine riesengrosse "Wickelhilfe", danke ich Dir vielmals!:-)))

Soll ich Dich nun noch "schocken"???

Schau mal, was für ein weiteres "Geheu" ich noch habe:



Da hat mir die liebe Corinna auch sehr, sehr tatkräftig, den grösseren Teil schon entwirrt und gewickelt! Jetzt werde ich auch diesen Rest noch selbst bändigen! Schliesslich kann ich dies ja nun langsam... doch ob ich es auf die unkompliziertere, "normale" Art auch kann, ist sehr, sehr fraglich....
8.6.07 07:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Corinna (9.6.07 18:11)
*lach*

ODER lass es liegen, damit ich was zu tun habe, wenn ich das nächste Mal komme... hoffentlich bald mal!
Die WEs in diesem Monat sind leider schon alle verplant, und das erste im Juli auch.. aber ich gebe ja die Hoffnung nicht auf!

Knuddels
Corinna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung