Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bald ein Tochter-Blog....???

Man könnte es ja schon so langsam annehmen, gell?

Aber diese, für mich natürlich wunderbare "Tatsache" musste ich unbedingt festhalten und hier auch zeigen!



Joelle hat sich eine Arbeit aussuchen können, im Textilen Werken und sie hat sich für's Sticken entschieden!*freu*



Sie stickt ein Namensband für ihr Babysitterkind, Remo, das dann auf ein Badetuch aufgenäht wird! Und es macht ihr auch grossen Spass!

Und mich freut es natürlich sehr, dass meine Tochter Freude am Sticken hat! Ich würde ja auch so gerne wieder sticken! Aber die Zeit reicht momentan einfach nicht für beides, Stricken und Sticken, aber das kommt schon wieder!
8.6.07 07:27
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniela / Website (8.6.07 09:23)
Super Joelle das sieht toll aus!! Da wird der Kleine sich freuen!!
Das Material habe ich Zuhause um damit anzufangen.....aber eben die Zeit. Haus und Garten, Arbeit, stricken, häkeln, nähen, fotografieren und seit neustem der Teich. Da muss man sich die Zeit stehlen....
Liebe Grüsse
Daniela


Bärbel (8.6.07 21:32)
Das hast Du richtig prima hinbekommen Joelle!!! Und den Rest schaffst Du auch noch! Ganz liebe Grüsse Bärbeli


Joelle (8.6.07 22:07)
Hallo Zusammen

Danke für Eure Komplimente

Ja, ich hoffe ich bekomme den Rest noch hin...

Liebe Grüsse
Joelle


Petra / Website (12.6.07 21:19)
Ich finde es toll, dass sich Joelle so für eine Handarbeit begeistern kann. Ich hoffe für euch, die Begeisterung hält an.

Liebe Grüsse
Petra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung