Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Partygirl

Am Freitagabend gingen unsere beiden Grossen an die Mega-Schülerparty an ihrer Schule!

Es war eine Prävention für "no drugs, no alkohol" und zugelassen waren Jugendliche zwischen 12 und 18.

Da Joelle am Freitag auch einen Coiffeur-Termin hatte, wurde natürlich gerade eine Party-Frisur gezaubert! Wie ich finde, ist unserer Friseuse, Gaby, eine supertolle Frisur gelungen!




War schon auch für uns komisch, das erste Mal gingen beide Grossen in den Ausgang und sie waren total nervös! Doch es hat tip top geklappt, sie waren auch zur abgemachten Zeit am Abholort!

Hier noch ein Foto, wo man die "ganze" Frisur samt Glitzer gut sieht:

14.5.07 10:40
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniela / Website (14.5.07 10:51)
Huhu,
sieht absolut spitze aus! Toll!!
Grüsse
Daniela


Regina Regenbogen / Website (14.5.07 11:11)
Deine Tochter wird auch immer hübscher. Stehen die Jungs noch nicht Schlange?

LG
Regina


Corinna / Website (14.5.07 12:16)
Suuuper!

Großes Kompliment!

LG Corinna


Beate / Website (14.5.07 13:11)
Joelle sieht sehr hübsch aus.Ist ja schon eine Dame.Sie ist Dir aus dem Gesicht geschnitten.Wollte mich bei Dir schon länst gemeldet haben.Mal sehen ob ich die nächsten Tage zeitlich eine MAil schreiben kann.Werde mich aber auf jeden Fall noch melden.
Liebe Grüße
Bea
P:S: Habe eine neue EMail Adresse:
BGerhardus272@t-online.de


Marlies / Website (14.5.07 14:35)
Hallo Jacky ja das sieht ja super schön aus. Klasse Frisöse. Liebs Grüessli Marlies


Bärbel (17.5.07 02:43)
Liebe Jackyli,
eine bildhübsche Tochter ist Eure Joelle!!! Kein Wunder bei den Eltern *g*. Euch allen einen schönen Feiertag und einen gaaanz lieben Drücker Bärbeli


Sabine / Website (17.5.07 17:42)
Deine Tochter ist wirklich bildhübsch, da kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen - und schon so groß ;-)

Wie war denn die Fete?

Bussi Pünktchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung