Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wartende Häuser...

für MANUELA zum Geburtstag!

Meine ersten Hundertw*sser Socken, die ich gestrickt habe und ich muss ehrlich sagen, die Wolle gefällt mir schon sehr gut! Mir wurde nun endlich auch "klar", was "hundertwasserig" dran ist!!!!



Der Schaft ist mit Wellenmuster aus dem Sabrina-Sockenheft, S 1081, gestrickt, Gr. 40, 64 M.

Nun hoffe ich ganz, ganz fest, dass diese Wolle nicht so schnell fuselt, wie zum Teil die andere von Op*l!!!!

Aus dem Rest bin ich bereits an Söckchen für Manuel!!! Er sah die Socken für Manuela und wollte unbedingt auch welche aus dieser Wolle!:-)))
7.5.07 11:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlies / Website (7.5.07 14:38)
Hallo Jacky ohhh diese Socken sind ja traumhaft schön. Die farben super. Und das Muster am Schaft passt perfekt. Da wird sich Manuela bestimmt riesig darüber freuen. Schick dr ganz es liebs Grüessli Marlies


Nina / Website (10.5.07 13:22)
Hallo Jacky
Wunderschön diese "Hundertwasser". Auch ein sehr hübscher Schaft. Habe meine H-W schon gewaschen und sind nicht verfilzt.
Liebe Grüsse aus FL
Nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung