Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Merlo und Joelle!

Zwei, die sich wieder haben!

2.5.07 20:54
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


margrit / Website (3.5.07 12:22)
Hallo Jacky, wie schön, dass es ein gutes Ende gefunden hat.
lg margrit


Uschi (3.5.07 16:34)
Mensch Jacky, dass ist ja toll, dass der Stromer wieder da. Ich freu mich mit euch
nördliche Grüße
Uschi


Jacky / Website (3.5.07 18:14)
Hallo

JA, zum Glück ist mein Schatz wieder zurückgekommen!!!

Liebi Grüess

Joelle


Corinna / Website (4.5.07 08:32)
*schnauf*.. zum Glück gut ausgegangen..

Wir hatten heut nacht auch Glück, siehe Blog..

Knutschi
Corinna


Bärbel (4.5.07 13:13)
Liebe Joelle,
es freut uns alle sehr, dass Du Deinen Merlo wiederhast!!! Ein lieber Drücker (auch für den Ausreisser) Bärbeli


Marlies / Website (5.5.07 07:32)
Hallo Jacky
das ist ja ganz toll wenn er weider da ist. Man macht sich eben doch sorgen wenn man nicht weis was los ist. Liebi Grüessli und es hübs Wuchaend Marlies


Nicole / Website (5.5.07 12:16)
hallo Jacky,
schön das er heile wieder gekommen ist. Ich weiß wie das ist wenn man sich dann Sorgen um sie macht. Eine von unseren Miezen, geht wenn es warm wird, auch immer stiften. Da sehen wir die auch so 3-4 Tage nicht mehr. Ich mach mir dann immer Sorgen ohne Ende.
Es ist aber immer schön wenn es dann ein Happy End gibt. Knuddel den Ausreißer von mir.

Liebe Grüße,
Nicole T.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung