Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Merlo ist wieder daaaaa.....

Vielen Dank für's Daumendrücken, es hat geholfen!!!!

Joelle's Liebling ist heute gegen Abend wieder heimgekommen! Es scheint ihm gut zu gehen, ausser, dass er riesengrossen Hunger hatte!

Mir ist ein grosser Stein vom Herzen gefallen!*plumps* Und Joelle erst..... sie ist wieder happy!
2.5.07 20:02
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petra / Website (2.5.07 20:12)
hu hu Jacky,
oh das großen WARTEN auf die Lieblinge das kenne ich hier auch....
aber allermiestens kommen sie eh wieder wenn sie entweder völlig naß und verdreckt oder total ausgehungert sind....

Damit Hortensien blau bleiben soll man die Erde sauer machen ,den speziellen Zusatz kann man in jedem Gartencenter erwerben. Ansonsten verliert sich das blau uund im nächsten Jahr blüht sie dann pink.
Euch noch einen schönen Abend
lieb eGrüße
Petra


(3.5.07 12:52)
Hallo

Ja, zum Glöck esch min Schatz weder cho.

Liebi Grüess
Joelle


Bianca / Website (3.5.07 12:53)
puuuuhhhh da bin ich aber froh.

Drück den "Kerl" mal von mir und sag ihm einen schönen Gruß, er soll Euch nicht immer so in Angst versetzen.

Aber wer kann den Vierbeinern schon böse sein - nicht mal wenn sie ein geliebtes, handgefärbtes Sockenwollknäul zerfleddern *zwinker*

Knuddels Bianca


Diana / Website (3.5.07 15:12)
Ja! Die gehören doch zur Familie, oder? Ich kenn dieses bange Warten auch.
Schön, daß der Stromer wieder da ist.
LG Diana


Petra / Website (3.5.07 19:49)
Das freut mich für euch. Bei uns war es Ostermontag so bzw. am Dienstag drauf. Ostermontag ist unsere Katze abends raus und auf Rufen auch nicht wieder erschienen. Am nächsten Tag auch nicht. Lisa und ich waren schon ganz unglücklich und Dienstag Abend, also nach 24h war Madame wieder vor der Terrassentür.
Liebe Grüsse
Petra


Sabine / Website (5.5.07 09:10)
Na, das freut mich, dass Merlo wieder da ist und es ihm gut geht - wer weiß, vielleicht hat ihn irrtümlich jemand wo eingesperrt? Aber egal, Hauptsache er ist wieder da, ich freu mich für euch!

Bussi
Pünktchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung