Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Merlo, wo bist Du?

Seit drei Tagen ist unser Merlo nicht mehr nach Hause gekommen!

Joelle verzweifelt schon fast und ich mache mir natürlich auch grosse Sorgen!!!



Drückt uns die Daumen, dass unser "Streuner" den Weg nach Hause wieder findet und ihm nichts passiert ist!
2.5.07 13:20
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bianca / Website (2.5.07 13:51)
Oh jee liebe Jacky ... ich halte ganz fest die Daumen !!!!!!!! ich hab auch immer ein ganz blödes Gefühl, wenn meine Damen nicht da sind.

Lizzy "treibt" sich derzeit gerne nachts rum und kommt erst morgens heim - wenn ich aus dem Haus geh. Als sie heute morgen NICHT kam, war ich total besorgt. Aber zum Glück kam sie dann später. Schatzi hat mir ne SMS geschickt.

Habt ihr mal ums Haus rumgeschaut ... klappert mal mit Leckerlis, fragt Nachbarn, vielleicht ist er auch irgendwo eingeschlossen worden (versehentlich versteht sich) ...

Den hiesigen Tierarzt oder Tierheim könntet ihr auch noch anrufen. Ist er kastriert ???

LIzzy´s "Liebhaber" ist zwar kastriert, aber so gut wie nie daheim - ständig auf der Walz.

Alles alles liebe und bitte berichte.

besorgte Grüße Bianca


Regina Regenbogen / Website (2.5.07 16:40)
Hallo Jacky,

ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass euer Merlo bald wieder den Heimweg findet.

LG
Regina


Sabine / Website (2.5.07 18:52)
Liebe Jacky, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass euer Liebling bald wieder zuhause ist - vielleicht genießt er einfach nur das schöne Wetter :-)

Berichte bitte, ob er nachhause gekommen ist!

Bussi
Pünktchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung