Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wiesenblumen und Flieder

Heute beim Walken kam ich an einer wunderschön blühenden Wiese vorbei, da konnte ich nicht widerstehen, die Stöcke hinzulegen und mir einen Strauss zu pflücken!!!!



Heimtransportiert habe ich den Strauss dann an meinem Bauch, ins Gilet hineingesteckt! Aber sie haben es gut überstanden!:-)))

Unseren schön blühenden Flieder möchte ich Euch auch nicht vorenthalten! Und er duftet soooooo herrlich!



Riecht Ihr es?
2.5.07 13:17
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniela / Website (2.5.07 13:23)
Hallo Jacky,
Ja ich rieche es!! Huch...lach...ich riech ja unseren
Ich habe auch jedes Jahr wieder Freude an unserem Flieder. Und der Duft....herrlich!
ich wünsche Dir eine schöne Woche noch
Daniela


Sabine / Website (2.5.07 18:54)
Wunderschön, dein Wiesenblumenstrauß - und Flieder mag ich sowieso sooooo gerne ;-)

Bussi
Pünktchen


Manuela / Website (3.5.07 08:17)
der sieht ja toll aus - und ja - ich kann ihn riechen - meiner ist auch so traumhaft im Garten - ich liebe Flieder und meistens blüht er zu meinem Geburtstag - dann muss ich ihn ja fast lieben oder - smile.

es ganz liebs Grüessli - Manuela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung