Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Emma

Schon gestern war Emma hier, da ihre Mama leider eine happige Grippe hat.

Ich geniesse es in vollen Zügen, wieder einmal ein Baby betreuen zu dürfen!:-)))

Joelle erst, sie war gestern Nachmittag, als sie von der Schule kam, hin und weg, dass "ihre" Emma hier ist! Sie ist ja oft bei ihr drüben und "hütet" sie.

Und heute kam sie über Mittag nach Hause, da sie schon um 10 Uhr schulschluss hatte. Natürlich hat sie Emma auch sehr genossen!

Nach vielem Trinken, süss plaudern und staunen, ist sie nun friedlich eingeschlafen! Ich habe ihr auf unserem Sofa ein "Bett" gemacht, das geht ja in diesem Alter noch gut.



Ist es nicht ein wunderbarer Anblick? Ich könnte auch einem schlafenden Baby stundenlang zusehen....

Ach, und die "Gluggere" in mir ist wieder voll hervorgekommen!*lach*
6.3.07 13:26
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Corinna (6.3.07 14:19)
Ach wie süß... geht mir mit meinem kleinen Mops auch so.. ich freu mich so für Euch!

LG Corinna


Beate / Website (6.3.07 17:26)
Hey Jacky,
was ist die Kleine puzzig.Ihr könnte ich auch stundenlang beim schlafen zu sehen.Könnte man sich glatt wieder dran gewöhnen.Nur bleiben die Kidis nicht klein.Aber jedes Alter ist schön und nicht schön.Geniesse die Zeit wenn Du sie bei Dir hast,sie sind ja doch so schnell groß.
Ganz liebe Grüße
Beate


Marlies / Website (9.3.07 13:45)
Hallo Jacky
Also bei so einem süssen,niedlichen Geschöpf kann ich dich sehr gut verstehn. man ist das süss. So zufrieden. Könnten wir tauschen????? Grüessli Marlies

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung