Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herzchendecke Nr. 2

Nun endlich Fotos von meiner angefangenen Herzchendecke für Emma!

Wäre schon ein Stück weiter, wenn ich nicht zweimal hätte anfangen müssen!:-(

Zuerst habe ich nämlich mit 4,5 gestrickt, denn die MA-Pro hat mich eigentlich überzeugt, doch als ich die erste Herzenborte fertig hatte, gefiel es mir überhaupt nicht mehr! Die Löcher waren viel zu gross!

Also fing ich nochmals an und zwar mit NS 3,75! Und bald war klar, dass ich die Decke mit dieser NS weiterstricken werde, konnte also den 1. Versuch ribbeln! Nun habe ich bald auch die aufgeribbelte Wolle wieder verstrickt!



Online Linie 160 "Season", lila, ist sehr angenehm zu verstricken, 50% Merino und 50 % Baumwolle, jedoch nicht sehr ausgibig! Das war bei Laurin's Decke anders...

4.3.07 16:33
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christine Mueller / Website (4.3.07 16:37)
Hallo!
Tolle Decke, ist das für ein Babywagen, oder?

Christine


Jacky / Website (4.3.07 16:40)
Hallo Christine

Danke für Dein Kompliment!

Ich denke, die Decke wird für den Kinderwagen zu gross... man kann sie ja aber auch falten!

Überlasse den Eltern von Emma dann, "wo" sie sie dann damit zudecken!

Liebi Grüess
Jacky


Dany / Website (4.3.07 16:54)
Huhu,
die wird sehr schön!Extrem schöne Farbe!Super!!
Liebe Grüsse
Dany


Manuela / Website (4.3.07 17:21)
die Decke wird ja wunderschön - die Farbe find ich ebenso toll - da könnte Frau sich glatt nochmal überlegen noch einmal von vorne zu beginnen - zwinker - meine mit einem kleinen Würmchen........

Ganz e liebe Gruess - Manuela


Marlies / Website (5.3.07 11:14)
Hallo Jacky
Also diese Decke wird ja ein Traum. Diese Farbe eine Wucht. Bin sehr gespannt. Schöööön Lg Marlies

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung