Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhuuuuuu....

lange her, seit meinem letzten Blog-Eintrag, ich weiss!

Doch, im Moment ist es mir einfach nicht so ums Bloggen! Familiäre Probleme sorgen dafür, dass es mir nicht sooo gut geht und ich darum lieber "still" bin....

Vielen Dank für Eure Kommentare zu den Socken aus "Famous Color"! Ich bin echt begeistert, denn die Socken sehen auch nach dem Waschen super aus und sind megaweich!

Das kann ich in letzter Zeit von Opal nicht behaupten! Echt, ich bin immer mehr enttäuscht von dieser Wolle!

Oder liegt es daran, dass ich die Socken immer alle zusammen wasche? Fördert dies das Fuseln und Pellen???

Habe vor, heute noch Fotos von meiner angefangenen, zweiten Herzchendecke zu machen und von Rolf's Pulli, den ich jetzt endlich zusammen nähen sollte! Nachdem ich es endlich geschafft habe, ihn zu spannen! Habe dazu eine Schaumstoff-Schlafunterlage für's Camping genommen, da ich leider keine Puzzle-Schaumstoffmatte gefunden habe!

Suche weiter danach.... hat jemand einen Tipp, wo ich fündig werden könnte (ausser bei ebay)?
1.3.07 11:34
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaffeetante64 / Website (1.3.07 15:13)
Hallo Jacky,

wegen der Puzzelmatte würde ich mal in einem Kinder-spielwarengeschäft ( Rofu, Vedes) nach fragen.

LG Michaela


margrit / Website (1.3.07 15:29)
Hallo Jacky, ich hoffe, die Probleme lösen sich schnell im Nichts auf und grüß dich ganz lieb
margrit


stefanie (1.3.07 18:41)
Hoi Jacky,
lueg schnell im ricardo !
Gruss
Stefanie


bianca / Website (1.3.07 21:38)
Hallo Jacky,

oh was muss ich da lesen ... lass dich mal knuddeln liebe Jacky ... ich wünsche dir, dass es bald wieder "aufwärts" geht ...

ganz liebe Grüße *knuuuuuuutsch* Bianca


Bärbel (2.3.07 01:41)
Liebe Jackyli,
nur einfach mal so: ich drück Dich - und die ganze family auch! Bärbeli


Mareike / Website (3.3.07 11:11)
Huhu Jacky,

ich habe meine Puzzle-Matte bei Toys'r us gekauft (oder wie auch immer man das schreibt... *gg*)

Ganz liebe grüße und Kopf hoch,
Mareike


Kathrin (4.3.07 09:27)
Hi Jacky,

ich wünsche dir bald wieder bessere Zeiten.
Auch ich war auf der Suche nach solchen Matten und bin gestern bei Obi fündig geworden.

Liebe Grüsse
Kathrin


eve / Website (13.3.07 10:38)
Hallo jacky

Ich hoffe, es geht Dir besser und der restlichen Familie auch ;-)!
Mit Opal kann ich auch gar nichts mehr anfangen - hab mir selber ein Kaufverbot auferlegt, denn die neuen Knäuel sind wirklich nicht mehr das wahre!

LG Eve

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung