Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Puzzle-Pulli Knitalong

Vielen Dank Britt, dass Du diesen Knitalong

gegr?ndet hast!:-)))

Ich freue mich sehr darauf, diesen Pulli zu stricken, es soll ein Geburtstagsgeschenk f?r mein Patenkind Sarina werden! Owohl ich mir noch nicht sicher bin, ob ich ihn dann auch wirklich zu Stande bringe!???
Aber ich kann ja auf Eure Hilfe z?hlen!:-))))

Die Wolle habe ich bei Jakob bestellt! Sie kommt aber erst n?chste Woche.
18.3.05 08:29
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hexli / Website (18.3.05 08:35)
Du Jacky, verräts Du mir welche Wolle von Jakob der Punto entspricht?
LG hexli


Jacky / Website (18.3.05 08:47)
Hoi Hexli
Die Big entspricht "fast" der Punto, d.h. in der Lauflänge habe ich mich eben ein wenig getäuscht, denn Punto hat 90 m und die Big nur +/- 80 m. Auch 90 m hat bei Jakob die "Diva" und "Viola", doch da gibt es nicht so eine grosse Farbauswahl. Hast Du die Musterkarten? Die Color von Big sind aber nicht drinn, die sind in einem Katalog abgebildet gewesen.

Liebi Grüess
Jacky



hexli / Website (18.3.05 12:07)
Ja ich habe die Jakobunterlagen
LG hexli


Stefanie (18.3.05 20:48)
Hallo jacky,

das finde ich klasse. Ihr strickt ihn auch.
Mein Puzzle Pulli ist immer noch nicht fertig. Im Moment bin ich dabei die Konturen mit Schlingenstichen (?) zu umranden. Und das läuft nicht so.....

Darf ich euch meinen fertigen Pulli dann acuh mal zeigen, so als Anregung sozusagen :-))

LG Stefanie


Jacky / Website (21.3.05 21:26)
Hallo Stefanie

Natürlich darfst Du den Pulli zeigen!:-))) Du "musst" sogar!*lach*

Bin gespannt, ob ich die Schlingstiche dann auch kapiere!?

Ich freue mich auf Deinen Pulli!

Liebi Grüess
Jacky



Stefanie (22.3.05 14:24)
Hallo Jacky,

der ist relativ simpel. Aber erklären könnte ich Ihn jetzt nicht :-(. Höchstens zeigen :-).
Ich muß jetzt nur noch das Vorderteil umsticken und dann bin ich endlich fertig *freu*

LG Stefanie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung