Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pullis f?r Twins

Hier nun das Bild des ersten fertigen Pullis f?r die Zwillinge! Sie werden n?chsten Sonntag bereits 1 Jahr alt! Und die Pullis schenken wir ihnen zum Geburi.



Gestrickt mit "Big Color", Baumwolle/Acryl, von Jakob Wolle, (vergleichbar mit Punto von Schachenmayr) NS 5, im W?rfelmuster, Gr. 80, Anleitung aus einem "Andrea"-Heft



Das wird der zweite.......
14.3.05 11:20
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eve / Website (14.3.05 11:24)
Toll sehen die Pullis aus!! Da werden sich die Eltern aber freuen!!

LG Eve


hexli / Website (14.3.05 11:29)
Sa-gen-haft schöööön! Ich wollte ich wäre auch Zwilling "gg"
Das Muster kommt ganz schön raus mit diesem Garn.
LG hexli


Koernchen / Website (14.3.05 11:45)
Wunderschöne Farbe und tolles Muster. Eben einfach klasse. Mach weiter so.
Liebe Grüße
Ute


Stefanie (14.3.05 19:25)
Hallo Jacky,

traumschön ist der Pulli. Das Muster sieht klasse aus. Ich kämpfe hier gerade mit dem letzten Ärmel von Maries "Puzzle-Pulli". Das mit mehreren Farben ist nichts für mich *seufz*. Da mah ich so Muster doch lieber stricken.

Alles Gute zum Hochzeitag.

LG aus Wetzlar Stefanie


Jacky / Website (15.3.05 06:50)
Hallo Zusammen

Danke für Eure Komplimente!

@Steffi: strickst Du diesen Puzzle-Pulli von Schachenmayr? Wenn ja, ich finde den klasse! Habe mir die Anleitung auch ausgedruckt, ist ein Freebie auf der Coats Seite!

Liebi Grüess und einen guten Tag wünsche ich Euch
Jacky



britt / Website (15.3.05 16:43)
Hallo Jacky,

die Pulli werden ja richtig "fesch"! Tolle Farben (gibt's davon auch Rosa?)!
lg
Britt, die den Puzzle- Pulli auch stricken will !
Knitalong?


Jacky / Website (15.3.05 17:17)
Hallo Britt

Also diese Wolle gibt es auch in einer Art "rosa"! Ich versuche es nachher gerade noch zu fotographieren, habe nämlich die Wolle hier, für Joelle....

Ohja! Das wäre eine Idee, den Puzzle-Pulli im Knitalong zu stricken!:-))) Dann bekäme ich ja bestimmt auch "Hilfe", wenn es ums Umrechnen geht, oder???

Liebi Grüess
Jacky


Jacky / Website (15.3.05 17:53)
@Britt: leider kann ich den Knäuel schlecht fotografieren!:-( Die Farben kommen nicht rüber.... muss das Garn anstricken!

Unifarben gibt es rosa und pink, die zu dieser Color-Farbe passen würde!

Liebi Grüess
Jacky
P.S. leider gibt es die Wolle im Netz nicht zu sehen!


Stefanie (15.3.05 17:55)
Hallo Jacky,

ich würde den Pulli ja nicht noch mal stricken ;-). Obwohl die Puntowolle strickt sich schon gut.
Die angegebene Größe war auch nur in 110/116, perfekt für Marie. Umrechnen könnte ich den nie *seufz*.
Heute war ich noch mal in unserem Handarbeitsladen um mir diese Stiche zeigen zu lassen, mit der die einzelnen Teile umstickt werden. Die Wolle ist dort restlos ausverkauft, jeder scheint diesen Pulli zu stricken :-).

LG Stefanie, die diese Farben liebt


Jacky / Website (15.3.05 18:00)
Emmi, warum würdest Du den Pulli nicht mehr stricken??? Jahaa, die Farben sind wirklich toll!:-))) Ich würde ihn aber eben mit der Big von Jakob stricken, da gibt es auch tolle Farben!

Muss dann nochmals die Anleitung "studieren"!

Liebi Grüess
Jacky, die sich riesig freut, dass Du "hier" warst!


Regina Regenbogen / Website (16.3.05 08:51)
Mensch der Pulli ist super geworden. Das Muster gefällt mir gut. Wie wird das gestrickt?

LG
Regina


Eule / Website (16.3.05 15:33)
Hallo Jacky,

der / die sehen einfach klasse aus. Da können sich die beiden aber freuen.

Gruß, Claudia


Claudia (16.3.05 18:06)
Hallo Jacky,
der Pulli ist ein Traum, das Garn gefällt mir total gut, da tuts mir mal wieder leid, heuer auf Wolldiät zu sein, Andreas würde so ein Pulli auch gut passen.
Großes Lob von Claudia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung