Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich habe es getan...

dieses Heft abonniert und gerade für 2 Jahre!

Im Moment ist der Dollarkurs ja sehr gut und ich möchte doch unbedingt mein Englisch aufbessern!

Sonst gibt es nicht viel zu berichten, ich habe unglaublich Mühe in die Gänge zu kommen, seit wir aus den Ferien zurück sind!:-(

Alles fällt mir so schwer, dabei sollte ich soooo viel tun, angefangen beim Buchhaltungsabschluss der Landfrauen bis hin zum Küchen- und Fensterputzen!!!! Die Wäsche ist auch noch nicht komplett wieder verstaut...

Auch könnte ich dauernd schlafen!? Ob das schon die Frühjahrsmüdigkeit ist??

Gefreut habe ich mich aber über Eure Kommentare, vielen Dank, das ist immer ein Aufsteller für mich!
15.2.08 08:21


P.S. ich liebe Dich

Zum Glück ist es im Kino dunkel!!!

Denn ich habe praktisch während des ganzen Films Tränen produziert!

Aber es war ja schon beim Buch so, es wunderte mich also nicht, dass ich auch beim Film heulen musste!

Der Film ist nicht schlecht gemacht, finde ich, es lohnt sich auf jeden Fall... Taschentücher nicht vergessen!!!
20.2.08 14:32


Frühlingsgefühle...

kommen bei mir nun auch so langsam... wobei ich mir fast sicher bin, dass der Winter schon nochmals kommt!

Habe nach einem frühlingshaften Hintergrund gesucht und auch welche gefunden, doch so ganz zufrieden bin ich noch nicht.... mal schauen, vielleicht finde ich noch einen "besseren"!?

Aber diese Sucherei braucht auch viel Zeit....
20.2.08 14:34


Endlich wieder mal was Fertiges ...

Geburtstagssocken für Manuel's Gotte (Patentante):



Trekking XXL, Farbe 171
64 M, NS 2,5
Gr. 39
Schaft: Waving Lace

Muster Waving Lace:




Und Herrensocken:



Regia Line Steps Color
64M, NS 2,5
Gr. 42
Schaft: 3re/1li
27.2.08 16:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung