Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sockenparade

Schon lange in der Schublade und auch schon getragen, hat mein Göga diese Socken:



Schoeller Stahl Bambou 0013
64 M, NS 2,5
Gr. 43

auch diese sind schon länger fertig:



"Business-Socks", Fröhlich Blauband
64 rsp. 65 M für Schaft, 3 re/2li
NS 2,5
Gr. 43

und dieses Paar ist für Raphael, der nun anscheinend auch am liebsten Mutmut's Socken trägt, was mich natürlich riesig freut :



Regia Loop Color
64 rsp. 65 M für Schaftmuster, Fluted Bannister
NS 2,5
Gr. 44

Bereits sind weitere Business-Socks für Göga auf den Nadeln und gerade am Anschlagen bin ich für Joelle Socken mit Wolle von handgefaerbt.com.

Mein Lotus-Tuch wächst auch! Es wird aber wohl auch "nur" ein normales Dreiecktuch, denn die Wolle wird nicht reichen für die Teilung! Macht aber nichts, ich bin sicher, das Tuch gefällt mir auch so!
22.8.07 10:05


Strickroman...

Gestern habe ich Weltbild-Post bekommen!

Unter anderem habe ich mir dieses Buch bestellt!

Ja, wenn es schon mal einen deutschen Roman über Wolle und Stricken gibt, muss ich doch zuschlagen!!! Ob er auch gut ist, weiss ich natürlich noch nicht... ???

Der erste Abschnitt verspricht aber schon einiges:

"Aus dem Garn werden die Maschen geformt, durch das Stricken Freundschaften geknüpft, und die Kunst verbindet die Generationen."

(Karen Alfke, Unpattern-Designerin und Stricklehrerin)


Ich hoffe ja fest, dass dieser Roman, der mit Julia Roberts verfilmt werden soll, "The friday night knitting club" auch ins Deutsche übersetzt wird!?
23.8.07 11:08


Einfach tolle Wolle!!!

Ich konnte nicht mehr aufhören an diesen Socken für Joelle zu nadeln! Es war eine Wohltat, nach all den Männerfarben wieder einmal eine so wunderschöne Farbkombination zu verstricken!



Wolle von handgefaerbt.com, Sommerabo 07
geschenkt bekommen von Corinna!
60 M, NS 2,5
Schaft: Minirüsche, 3 re/1 li
Gr. 38/39

Nochmals vielen, vielen Dank, liebe Corinna, für diese tolle Wolle, ich bin einfach begeistert! Und Joelle natürlich auch!
25.8.07 10:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung