Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vielen Dank...

für die lieben Wünsche zu Manuel's Geburtstag!

Er hatte einen ganz tollen Tag! In der Schule haben sie zur Zeit ja Projektwoche und sie arbeiten an einem Kindermusical, das sie dann an der Schulabschlussfeier aufführen werden.

Zum Znüni brachte ich für alle Schüler selbstgemachte Schoggiweggli und alle sangen ihm in der Turnhalle das Geburi-Lied!!!

Zum Mittagessen gab es dann das von Manuel gewünschte Menu und die ganze Familie war am Tisch.

Um 16.00 Uhr, nachdem ein weiterer "Musical-Nachmittag" vorbei war, kamen 4 "Gspännli" zum Kuchenessen, Baden und "Gumpe"!

Und natürlich hat er die heiss ersehnte Feuerwehrstation aufgebaut!! Am Sonntag hat er auch noch den grossen Kran von Lego bekommen!

Hier ein Bild von Manuel's Lego-Landschaft:



Wie man sieht, ist Manuel ein grosser Lego-Fan!
14.6.07 08:33


Lotus

Mein erstes Tuch, das ich stricke!

Und zwar mache ich in einem "kleinen" Knitalong mit!

Ebenfalls dabei sind Manuela, Marlies, Nina und ZiZi .

Hier mein "Anstrickbild":



Ich stricke mit evilla, die ich von meinem lieben Bärbeli bekommen habe!

Es macht grossen Spass, obwohl ich ja eher langsam bin, ich muss auch aufpassen wie ein "Häftlimacher"! Doch mein erstes Tuch wird bestimmt nicht das Letzte sein!

In der Zwischenzeit ist es auch weiter gewachsen! Bin aber immer noch am wenigsten weit von allen, doch ein Knitalong ist ja kein Rennen....
14.6.07 09:34


Besuch von Emma...

Joelle hat gestern wieder mal Zeit mit Emma verbracht!

Nach dem Spaziergang kam sie noch schnell mit ihr bei uns vorbei!

Auch unser Grosser, Raphael, ist ganz vernarrt in die Kleine:



Auch er ist ein toller Babysitter! Ich würde ihm jedes Kind anvertrauen!

Und hier Emma mit Joelle:

14.6.07 09:39


Schweizer Bloggerin!

Habe wieder einmal einen neuen Blog entdeckt!

Und erst noch von einer Schweizerin!

Hier zeigt Rina ihre wunderschönen Handarbeiten!:-)))
27.6.07 09:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung