Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wartende Häuser...

für MANUELA zum Geburtstag!

Meine ersten Hundertw*sser Socken, die ich gestrickt habe und ich muss ehrlich sagen, die Wolle gefällt mir schon sehr gut! Mir wurde nun endlich auch "klar", was "hundertwasserig" dran ist!!!!



Der Schaft ist mit Wellenmuster aus dem Sabrina-Sockenheft, S 1081, gestrickt, Gr. 40, 64 M.

Nun hoffe ich ganz, ganz fest, dass diese Wolle nicht so schnell fuselt, wie zum Teil die andere von Op*l!!!!

Aus dem Rest bin ich bereits an Söckchen für Manuel!!! Er sah die Socken für Manuela und wollte unbedingt auch welche aus dieser Wolle!:-)))
7.5.07 11:25


Sneakers für Manuel

Nochmals "Wartende Häuser", einfach in kleinerer Ausführung!



Sorry, das Foto ist nicht wirklich "scharf".....
11.5.07 13:12


HAPPY BIRTHDAY...

LIEBER SCHATZ!



Ich wünsche Dir zu Deinem 38. Geburtstag alles, alles Gute, viel Glück, viel Erfolg und immer gute Gesundheit!

Viel Freude, immer gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem neuen "Flitzer" wünsche ich Dir natürlich auch!

Dieser Glücksbringer soll Dich überall hin begleiten:

11.5.07 13:22


Partygirl

Am Freitagabend gingen unsere beiden Grossen an die Mega-Schülerparty an ihrer Schule!

Es war eine Prävention für "no drugs, no alkohol" und zugelassen waren Jugendliche zwischen 12 und 18.

Da Joelle am Freitag auch einen Coiffeur-Termin hatte, wurde natürlich gerade eine Party-Frisur gezaubert! Wie ich finde, ist unserer Friseuse, Gaby, eine supertolle Frisur gelungen!




War schon auch für uns komisch, das erste Mal gingen beide Grossen in den Ausgang und sie waren total nervös! Doch es hat tip top geklappt, sie waren auch zur abgemachten Zeit am Abholort!

Hier noch ein Foto, wo man die "ganze" Frisur samt Glitzer gut sieht:

14.5.07 10:40


Deutschsprachige Blogs

Eine tolle Idee!

Hier findet man ein Verzeichnis von Deutschsprachigen Strickblogs!

16.5.07 19:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung