Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Versäumt...

habe ich hier unserem neuen Teenie zu gratulieren!

Denn seit letztem Freitag, dem 9. März 2007 ist unser Schöggel 13 Jahre alt!

Meine liebe Blogwächterin, ich wünsche Dir eine wunderbare Teenie-Zeit, viel Glück, alles, alles Gute, viel Freude und Zufriedenheit!



Wir sind sehr stolz auf Dich und wir haben Dich ganz, ganz fescht gärn!
14.3.07 08:36


15 Jahre!!!

Gestern hatten mein geliebter Göga und ich den 15. Hochzeitstag!!! "Kristallhochzeit" soll dieser Jahrestag heissen!

Lieber Schatz, ich danke Dir nochmals für die 15 Ehejahre, die Höhen und Tiefen enthielten doch es ist wunderbar, dass wir uns noch immer so lieben, wenn sogar nicht noch mehr, wie an diesem Freitag, den 13. März 1992!!!!


DANKE!
14.3.07 08:44


Kranziges...

anstatt Strickiges!!!

Diesen Kranz habe ich für Manuela gemacht:



Habe Glück gehabt, er gefällt glaube ich ganz gut und kommt an Ihrer Tür gut zur Geltung! Freut mich natürlich!!!

Und diesen bekam Schwiemu zum Geburtstag:



Auch sie hat sich sehr über den Kranz gefreut!

Nun bin ich noch an einem Osterkranz für uns, werde ein Stickband dazu verwenden... zeige ihn dann, wenn er fertig ist!
23.3.07 10:30


Stricktechnisch...

kann ich vermelden, dass Emma's Herzchendecke wächst, habe jetzt so ca. 65 cm.

Und Rolf's Pulli habe ich auch endlich angefangen zusammenzunähen!!! Ich hatte einfach irgendwie "Angst" vor dem Zusammennähen, weiss aber nicht wieso???? Auch, zweifle ich, ob ich das Aufnehmen des V-Ausschnittes hinkriege??

Zweifle eben im Moment an manchen meiner Fähigkeiten, rsp. ob ich diese überhaupt habe????

Zwei Socken sind auch auf den Nadeln, doch mit diesen komme ich gar nicht vom Fleck!

Hier ist der Winter heftig zurückgekehrt!!! Wir sind "eingeschneit"! Sogar Göga blieb heute zu Hause, das soll etwas heissen! Natürlich arbeitet er von hier aus!
23.3.07 10:36


SOS....

WIE näht man einen Rippen-Ärmel ein, dass er sich richtig zieht, jedoch am Pulli nicht Wellen gibt??????



Ich habe am Ärmel jede Masche aufgefasst, und am Pulli ab und zu drei "Fäden" genommen...

Muss ich evt. am Ärmel jeweils nur eine "halbe Masche" auffassen???

Und, der Pulli ist meinem Göga ziemlich knapp!:-(((( Hoffe, dass er sich nass noch ein wenig ziehen lässt!?

Vielen Dank für Eure Tipps!
24.3.07 17:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung