Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine zwei Grossen!

Irgendwie war es den Beiden vorher wohl nach "Geschwisternähe"!? Da musste ich ja einfach ein Foto machen!



Sie verstehen sich zur Zeit auch wirklich gut, jetzt kochen sie auch zusammen!:-))) Ist doch toll, oder?

Ich danke Euch Beiden ganz herzlich für's Kochen!

Und wie man sieht, hat Joelle's Pulli auch einen Kragen bekommen.
11.2.07 18:07


Vielen Dank ....

für Eure netten Kommentare für meinen Header und die Socken!

So "profimässig" ist er ja schon noch nicht, ich habe nur endlich mal etwas "gewagt" mit dem "Photostudio"-Programm! Hat Spass gemacht und ich freue mich auch, dass es so herausgekommen ist!

Zeit hat es aber auch gebraucht, diese Blogbastelei, der Samstag war "gelaufen" und die Böden sind immer noch gleich dreckig, rsp. wohl "dreckiger", doch morgen ist ja auch noch ein Tag und erst noch ein "Werktag"!

Vorhin habe ich mir eine weitere Freude gemacht und den Bestellfinger betätigt!

Und zwar dieses supertolle Nadelset, in rosa, da ja ein kleiner Beitrag an die Brustkrebsforschung geht! Die Anleitung für den Schaumkronenschal habe ich mir auch noch bestellt!
11.2.07 18:18


Tolle Wolle!

Gestern sind mir diese Socken von den Nadeln gehüpft!



Gestrickt habe ich sie mit der "Hauswolle" von Woll Depot ! Sie ist wirklich sehr angenehm zu verstricken!:-)))

Das Muster ist von Kristin.
13.2.07 16:06


Heute schon Valentinstag!

Diese wunderschöne Rose habe ich heute von meinem lieben "Schöggel" bekommen!



Liebe Joelle, nochmals vielen, vielen Dank, Du hast mir eine riesengrosse Freude gemacht!
13.2.07 16:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung