Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Manuel's Pullunder...

ist fertig!



Hatte einige Probleme mit der Kapuze, d.h. mit deren Blende! Konnte nie und nimmer so viele Maschen auffassen, wie in der Anleitung verlangt wird, so habe ich in der ersten Reihe die fehlenden Maschen noch herausgestrickt!

Wie macht man das denn richtig??? Und wie strickt man am Besten die Randmaschen, dass man gut Maschen auffassen kann? Ich stricke Knötchen...

Ein bisschen zieht sich die Blende auch noch zusammen, doch ich bin gespannt, wie das Ganze nach dem Waschen aussieht!? Denn Laurin's Decke ist ja extrem auseinandergegangen beim Waschen und das hatte ich immer im Hinterkopf! Dachte immer, eher ein bisschen weniger Maschen, nicht dass der Pullunder dann ganz ausleiert!

Kann jetzt dann den Pullunder gerade aus der Maschine fischen..... Foto mit "Inhalt" folgt dann, wenn er getrocknet ist!
7.1.07 12:59


Alltag

Heute fängt der Alltag 2007 an!

Irgendwie fehlt mir aber der Antrieb!?:-((( Die Kids sind alle ausser Haus und ich hätte genug Haushalt zu erledigen, doch es fällt mir arg schwer....

Es würde mir viel leichter fallen, am Pulli für Göga weiter zu nadeln! Dieser muss nämlich jetzt endlich auch fertig werden! Habe es jetzt dann geschafft, dass ich den Rücken wieder habe! Nach dem Ribbeln war er ja richtig auf Eis gelegt, doch jetzt will ich ihn schnellstmöglich beenden!

Manuel's Pullunder passt tip top!*freu* Wenn er von der Schule nach Hause kommt, mache ich ein Foto!

So, jetz hoffe ich, dass ich mich doch zum Haushalten aufraffen kann....



8.1.07 08:26


Pullunder mit Inhalt

Hier nun die versprochenen Bilder vom Pullunder....





Gestrickt habe ich mit Schoppel Wolle, mit dem Rest von Laurin's Decke, "on touch", Merino, NS 4,0, nach der Anleitung aus der Sabrina Special Kinder S 674
8.1.07 14:29


Nicht mein bester Tag heute...

obwohl ich eine wunderschöne Überraschung erlebt habe!

Doch auch eine weniger Schöne, ja sogar eine richtig Beschämende!:-(((

Ich habe nämlich diesen Neujahrswichtel von Monika erhalten:



Natürlich freue ich mich riesig darüber!:-))) Liebe Monika, nochmals herzlichen Dank für diese Überraschung!

Doch mir wurde eben auch klar, dass ich keinen Neujahrswichtel angefertigt habe, da ich mir völlig sicher war, mich erst beim Valentinswichteln von der Wolloase eingeschrieben zu haben! Aber das war eben nicht so und darum hat nun Petra keine Post bekommen!:-(((

Natürlich werde ich dieses Versäumnis, für das ich mich sehr schäme, nachholen!
8.1.07 14:36


Vielen, vielen Dank...

für Eure netten Kommentare zu Manuel's Pullunder!:-)))

Er trägt ihn wirklich sehr gerne, denn erst heute ist er in die Wäsche gewandert! Ist doch ein gutes Zeichen!

Freut mich natürlich auch sehr!
11.1.07 09:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung