Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joelle und Laurin

Gestern war es endlich soweit! Wir durften LAURIN kennenlernen!
Er ist so ein süsser und goldiger Schatz! Joelle war total begeistert und ich musste mich richtig "wehren", dass ich Laurin auch mal in den Arm nehmen durfte!*lach*



Wir freuen uns schon riesig auf das nächste Wiedersehen! Das wird hoffentlich "bald" bei uns in Mandach stattfinden! Doch wir wissen, dass es für Laurin eine sehr weite Reise ist und es nicht selbstverständlich ist, dass er diese auf sich nimmt! Wir haben aber Geduld und geniessen die Vorfreude!

Natürlich war es für mich auch ganz toll, Corinna wiederzusehen! Ich habe sie so sehr vermisst!

Liebe Corinna, es war sehr schön bei Euch! Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft!

Und "WolleWolleWolle" gibt es dann morgen zu sehen!*gg*

Es war ja klar, dass ich nicht widerstehen konnte und in den tollen Wolle Rödel in Hanau "gehen musste"!!!!
6.10.06 22:16


WolleWolleWolleWolle....

Also nun zeige ich meine Rödel-Ausbeute!!!

Wolle Rödel in Hanau ist einfach spitze! Ein toller Laden und ganz nette Verkäuferinnen!



Diese Wolle hat sich Joelle ausgesucht! Sie möchte den abgebildeten Pulli daraus.... freue mich natürlich sehr, dass mein Schöggel, doch wieder etwas Gestricktes möchte!:-)))



Klar zu erkennen, was es aus dieser Wolle geben soll, oder? Natürlich ein Brasil-Pulli für Manuel!!! Das Modell ist aus einer annika.



Mit diesem Garn stricke ich das abgebildete Jäckchen für das Baby der Nachbarin! Und da es ein Mädchen wird, aus ganz süssen Farben! Romy hat sich dieses Jäckchen gewünscht!



Und diese Wolle ist für Manuela! Ich hoffe ganz fest, dass sie ihr auch gefällt??

Soooo viel Wolle ist es doch gar nicht, oder??? Mein Göga war übrigens das erste Mal in einem Wolle-Laden! Und er hat ganz brav bezahlt!*gg* Er war wohl "sprachlos"....
7.10.06 15:43


Überraschungspost

habe ich heute bekommen!

Ich war total gerührt und einfach total begeistert!



Mache doch gar nicht mit bei der Wollfee-Aktion, doch für mich ist das ein wunderschönes Wollfee-Geschenk, von meiner ganz, ganz besonderen Wollfee!

Sie ist ein wunderbarer und sehr lieber Mensch, ich bin sehr glücklich darüber, dass ich sie kennenlernen durfte!

Nochmals vielen, vielen Dank Du Liebe, Du hast mir schon wieder eine riesengrosse Freude gemacht! DANKE
7.10.06 15:50


Sockenwollediät

September-Statistik

Stand anfangs September: 11,350 kg

verstrickt: 250 g

gekauft:0 g

Stand Ende September:11,100 kg
8.10.06 22:14


Kraft- und Mutsocken

Diese Socken sind mit viel Kraft- und Mutgedanken gestrickt worden!

Für eine liebe Strickerin in ihren Lieblingsfarben:



Sockeninfo:
Regia short color
64 M, Rollrand und Muster falsches Patent, danach 60 M, NS 2,5, RH
Gr. 39
14.10.06 12:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung