Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausflug

Heute fahren wir in's Bernbiet!

HIER werden wir den Tag verbringen und am Abend dürfen wir DIESES Schauspiel miterleben!!!

Die Digicam wird ganz bestimmt eingepackt und ich hoffe, wir machen auch Fotos, nicht wie im Glarnerland!

Also, bis morgen....
10.8.06 07:35


Fotos vom Ballenberg

Der Ausflug "auf" den Ballenberg war ganz toll! Ausser für die Kids, war nicht alles soooo interessant...

Hier einige Bilder:



Da wird ein neues, "altes" Haus nachgebaut! Sonst ist es ja üblich, dass man die Gebäude, die auf dem Ballenberg stehen, am ürsprünglichen Ort abbaut und eben im Freilichtmuseum Ballenberg wieder aufbaut!

Eine alte Herrencoiffeur-Einrichtung:



Natürlich gab es auch Damencoiffeurs:



mit diesen Geräten wurde man damals "gestylt"!



Wie heisst es: Schönheit muss leiden....bei diesen Gerätschaften, hat man das Gefühl, es könnte stimmen....*lach*
13.8.06 17:54


Hängebauchschweinchen...

Ganz speziell für CORINNA!!*duckundrenn*





Die sind doch niedlich, oder?

Viel mehr Bilder haben wir leider wieder nicht gemacht! Dabei hätte es noch viele interessante und schöne Dinge gehabt, die man hätte bildlich festhalten sollen!

Z.Bsp. ein wunderbarer, alter Webstuhl, Spinnräder usw. Doch es hatte auch sehr viele Leute, da stand immer einer vor der Linse!*gg*
13.8.06 17:59


Gestern...

war ja Corinna hier! Es war wieder soooo schön und ich habe den wunderschönen Laurin-Bauch bewundern können! Auch Corinna's neue Frisur steht ihr super gut!

Danke Du Liebe, dass Du nochmals und so kurz vor der Geburt, diese Reisestrapazen auf Dich genommen hast!

Wer weiss, wie lange es jetzt gehen wird, bis wir uns wiedersehen?

Aber vielleicht reist ja Laurin ganz gerne im Auto mit und dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass Ihr bald wieder kommt! Wäre schon wunderbar!

Und ich danke Dir vielmals für das Wollewickeln!

Das sind die Geburi-Socken, die ich Corinna gestern schon überreicht habe:



Jakob-Wolle "Florida", Schaft gezopft, 72 M, danach 60 M, NS 2,5 RH, Gr. 41/42

Corinna, ich hoffe, sie gefallen Dir trotz dem "nichtgleichsein", doch wie ich Dir schon gesagt habe, es reichte nicht mehr, sie zu ribbeln.... bei den nächsten hoffe ich, ist dann alles wieder o.k.!

Dann besitze ich jetzt zwei weitere Rosenholz-Nadelspiele von Holz und Stein! Danke an EWA für's Schicken an Corinna und danke an Corinna für's Bringen!
13.8.06 18:11


HAPPY BIRTHDAY...

mein Grosser!



Lieber Raphael, heute vor 14 Jahren bist Du fast "termingerecht" auf die Welt gekommen und hast unser Leben reich beschenkt!

Wir wünschen Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburi und hoffen, dass Dir das 15. Lebensjahr viel Glück, Zufriedenheit und Erfolg bringen wird! Wir wissen, dass Du Dir sehr viel vorgenommen hast und wir wünschen Dir von ganzem Herzen, dass Du das auch umsetzen kannst!

Mir hei Di ganz fescht gärn!
14.8.06 06:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung