Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





So einigermassen...

bin ich nun zufrieden mit dem "Outfit" meines Blogs!

So lasse ich es jetzt mal, nicht, dass alles wieder "verloren" geht!!!

Gute Nacht, gerade haben die Schweden doch noch ein Tor geschossen! Super!
15.6.06 22:54


Manuel's Geburtstag!

Letzten Montag konnte mein Jüngster auch schon den 8. Geburi feiern!!! Sooo schnell vergeht die Zeit!

Diese tolle Torte hat im Micha, oder die "Black-Forest-Lady" gebacken! Sie war herrlich! Nochmals vielen vielen Dank, liebe Micha!





Diese Fotos entstanden am Sonntag, da haben wir schon ein bisschen vorgefeiert, da Manuel's Gotte und Götti zu Besuch waren!

Darum gibt es auch noch zwei Fotos von den Twins, unseren Götti- und Gotte-Buebe:

Leon:



Lars:



Auch sie genossen die feine Torte!
16.6.06 11:34


Baby-Söckchen

Diese kleinen Marienkäfer habe ich unser neuen Nachbarin gestrickt! Sie erwartet im Dezember ihr erstes Baby!



Wir freuen uns mit ihr und wünschen ihr eine gute Schwangerschaft!:-)))
16.6.06 11:39


Nochmal Manuel's Geburtstag

Noch zwei Fotos vom Montag, dem 12. Juni 2006!

Unser 8-jähriger Sohn:



und immer wieder ein "Grimassenschneider":



Und seine zweiten Brasil-Socken:



dieses Mal auch mit ein bisschen blau....

Sockeninfo: Regia gelb und grün, blau Lang, 52 M, NS 2,5

Fast ein bisschen "langweilig" mit so grossen gl re Farbflächen! Sticke evt. noch eine Nummer in den Schaft, mal schauen ob ich das "hinkriege"!?
19.6.06 12:35


HOPP SCHWIIZ HOPP SCHWIIZ

Heute um 15.00 heisst es wieder:

HOPP SCHWIIZ!!!!


Wir drücken unserer Schweizer-Nati ganz ganz fest die Daumen und hoffen auf einen Sieg gegen Togo!!!



Der Fan-Schal ist nun endlich fertig!!! Hat doch noch mehr Arbeit gegeben, als ich gedacht habe!

Der Schal ist aus dem gleichen Garn wie Manuel's Fussballpulli! Und er hat nicht gefärbt beim Waschen!!! Habe ihn in der Maschine als "Handwäsche" und mit einem Woolite "Protector"-Nichtfärbe-Tuch gewaschen!

Bin übrigens noch die Reaktion von Jakob-Wolle schuldig auf meine Reklamation wegen dem Fussballpulli:

Die Reaktion kam sehr schnell und ich bin eigentlich zufrieden mit dieser. Sie sagten, dass es wohl am Waschmittel liege, denn ich habe den Pulli mit dem Woll-Waschmittel von Migros gewaschen, sie hätten schon öfters gehört, dass dieses nicht so geeignet sei. Frau Aeschlimann hat auch telefoniert mit mir und sie hat ein rot/weisses Probeläppchen geschickt, dass sie auch gewaschen hätten mit Perwoll und das sieht echt gut aus! Ich habe dann das Woolite gekauft und wie gesagt, mit dem Schal bin ich zufrieden! Werde auch noch ein Probelappen stricken und ihn mit beiden Waschmitteln waschen!

Im Moment stricke ich ja für Joelle ein weisses Top auch mit Miro und mit roten Streifen in den Bündchen! Das sollte ja dann auch nicht färben!!!


Also nochmals; in gut zwei Stunden ist es soweit:

HOPP SCHWIIZ!!!!
19.6.06 12:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung