Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Topfrosen

Kurz nach "Bekanntgabe" des Namens von Corinna´s und Micha´s Baby, habe ich mir diese wunderschönen Topfrosen gekauft! Dabei habe ich natürlich ganz fest an Laurin gedacht!



Mir gefällt dieser Name auch so gut!:-))) Und gestern habe ich den Laurin-Bauch ja gesehen!:-)))
7.5.06 14:03


Nochmals Geburtstag!

Gestern bekam ich von Corinna wunderschöne Geburi-Socken!:-)))

Schaut mal: *rüberzwinkzueve*



Das sind so tolle "Spiralsocken", jede Reihe wieder Fadenwechsel! Aber wie muss man den nächsten Faden jetzt schon wieder legen??? Nicht kreuzen oder?

Eingepackt waren sie in einem tollen "Curver"-Gefäss und eine wunderbar duftende Seife habe ich ebenfalls bekommen!:-)))

Vielen vielen Dank liebe Corinna, Du hast mir wirklich eine riesengrosse Freude bereitet!:-)))) Es war wieder ganz toll mit Dir, schön, dass Du da warst!
7.5.06 14:10


Mini Sock'o'motion

Diese Söckchen sind mein "Beitrag" der Mini Sock'o'motion für Laurin:



Opal Tiger, 40 M Bündchen, 42 M Schaft, Muster aus Sabrina Sockenheft, NS 2,5, Gr. ca. 17/18

Natürlich habe ich sie gestern gerade persönlich übergeben können!

Corinna ist wirklich sehr gerührt über die vielen Söckchen für Laurin!
7.5.06 14:15


Vielen Dank!

für all Eure Kommentare! Freue mich immer sehr darüber!

Vielen Dank auch für die Geburtstagswünsche! Hatte bereits schon anfangs April, doch weil ich Corinna eben schon länger nicht mehr sah, kam ich am Samstag in den Genuss, nochmals ein Geschenk zu bekommen!


@Gina: Dein Bauerngarten wird bestimmt toll, ist ja auch schwer, es gleich wie in einem Buch dargestellt, hinzukriegen! Und vielmals sind dort die Bilder auch "korrigiert"! Freue mich auf jeden Fall schon auf Deine Bilder!

@Corinna: nein, Dein Laurin-Bäuchlein ist wirklich noch nicht so gross, aber das kommt schon noch.... *gg*

Und die Komplimente für Deine Socken sind toll, gell? Sie sind wirklich auch super, sind jetzt in der Wäsche....
10.5.06 08:07


Landfrauenreise

Morgen ist es soweit! Wir Landfrauen gehen auf Reisen! Freue mich schon riesig!

Wir fahren ins Emmental und besuchen in Huttwil Spycher Handwerk , wo man uns viel Wissenswertes über Schafe und Wolle erzählen wird! Klar, dass mir das gefällt, vorallem dann "danach" im tollen Laden zu stöbern und wer weiss, auch die eine oder andere Wolle einzukaufen?*zwinker*

Wer also etwas von Spycher braucht (oder auch nicht wirklich braucht *hihi*) kann mich gerne anmailen! Es wird dort auch Fröhlich-Wolle haben, die ich hier im Dorfladen nicht bekomme!!!!!

Das Mittagessen werden wir im Landgasthof Kreuz in Sumiswald geniessen! Die Einen oder Anderen wissen, dass dort die Filmaufnahmen gemacht wurden von "Ueli dr Pächter", als die Glungge (ein sehr alter Bauernhof, der durch zwei Schweizer Filme berühmt wurde) versteigert wurde. Diese werden wir dann ebenfalls noch besichtigen, nach einem, für einige "einstimmende" Menu, nämlich das "Hagu-Hans-Menu"!

Ich freue mich sehr auf diese Reise und bin natürlich auch ein bisschen nervös, denn ich habe das Ganze organisiert und hoffe, dass die Reise auch allen anderen Landfrauen gefallen wird!

Und ich gebe mir Mühe, die Digicam nicht zu vergessen!
10.5.06 08:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung