Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



https://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es riecht nach Frühling...

da bin ich ganz sicher! Die Sonne hat schon richtig Kraft und darum ist es ein herrlicher Morgen!

Vielen Dank für Eure Kommentare und ich werde weiterbloggen!

Ich war in letzter Zeit mal wieder sehr nachdenklich, habe über viele Dinge nachgedacht und auch an einigem gezweifelt!

Doch was sind meine "Probleme" schon gegen die, die eine Familie in unserem Dorf seit Sonntag hat!? Eigentlich fast gar nichts! Denn sie müssen um das Leben ihrer 8-jährigen Tochter bangen, die am Sonntagmorgen vom Heuboden heruntergefallen ist und nun mit Schädelbruch im künstlichen Koma auf der Intensivstation liegt! Noch weiss man nicht, wie ihr Zustand nach dem Aufwachen ist, welchen Schaden das Hirn wirklich erlitten hat? Es ist fruchtbar und ich denke, man kann sich kaum vorstellen, was Eltern, die Geschwister und Angehörige in einer solchen Situation durchmachen, wenn man sowas nicht schon selbst erlebt hat.

Wir sind alle in Gedanken bei ihnen und hoffen mit Ihnen, dass ihre Tochter, wieder gesund wird! Das "Leben" kann wirklich grausam sein, oft kaum "verständlich" und doch ist es mehr als "lebenswert"!!!!
15.3.06 09:51


Heisse Socken...

für mich! Habe das erste Mal Wolle von Hot Socks verstrickt. War zu Beginn nicht so begeistert, ich finde die Wolle ist schon ein bisschen anders als die von Regia oder Opal, die Socken wurden mit gleichviel Maschen wie immer, auch etwas weiter. Tragkomfort ist aber o.k. und sie sehen auch ganz gut aus nach dem Waschen! Habe noch einige Knäuel von Hot Socks, bleibt mir also nichts anderes übrig, als diese auch noch zu verstricken!

Diese Socken gehören noch in die "Februarstatistik"!



Hot Socks "Seasons", 64 M, NS 2,5, Schaft: 3re/1li
20.3.06 18:56


TWINS

Lars und Leon waren kürzlich hier und so konnte ich Fotos machen und erst noch mit meinen Pullis!

Lars, mit dem Büsi-Pulli:



Leon mit dem Herzli-Pulli:



Leider sind die Pullis schon fast zu klein!:-((( Obwohl ich die Grösse 2-3 Jahre gestrickt habe! Die Italiener haben anscheinend kleinere Kinder!? Nein, natürlich bin ich selbst schuld, hätte eben ausmessen müssen! Es sind ja nicht die letzten Pullis, die ich den beiden gestrickt habe!

Und hier noch ein Foto, das Joelle bestimmt besser gefällt als das letzte, das ich hier zeigte:

Lars beim Quarkessen:

31.3.06 08:24


Socken für Neuseeland

Hier also endlich die Socken für unsere Freunde in Neuseeland:



Die Marienkäfer sind für Michele, Gr. 38, 60 M, die Wolle hat sie selbst ausgesucht!



Für Marcel: Regia Canadian Color, Gr. 45, für Alana: Opal Glitzersocken mit Wellenmuster aus dem Sabrina-Sockenheft, auch Alana hat die Wolle selbst ausgesucht und für Sean, Ringelsocken, Wolle von Trio, beide Paare Gr. 32.

Die Socken werden jetzt bald auf die Reise geschickt, ich bin daran, das Päckchen zu packen! Da kommen natürlich nicht "nur" die Socken rein....
31.3.06 08:30


Marktsocken

Meine ersten Socken für den Adventsmarkt 2006 sind fertig:



Regia Sylt Color, Gr. 44, 64 M, Schaft: Querrippenmuster von CORINNA, das ich evt. "verkehrtrum" gestrickt habe!?
31.3.06 08:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung