Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



http://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Roswitha
( Email / Website )
15.5.08 14:37
Hallo Jacky,
ich habe zwar schon auf deinem blog bei blogspot geantwortet, aber vielleicht liest du es nicht. Darum melde ich mich hier nochmals. Habe gerade gelesen, dass du auch aus dem Aargau bist, ist schon witzig wie man sich so trifft!
Wegen dem Text von den Kinder, kein Problem, den kannst du ruhig mitnehmen. Ich habe den auch aus dem inet.
Noch ne frage, darf ich dich auf meinem Blog verlinken? Würde dich nämlich gerne hier besuchen.

Liebi Grüessli
Roswitha



susan
( Email )
9.3.08 07:36
hallo jacky
bin über "strickeria" auf deine seite gelangt. habe von der aktion "frühchen" gelesen. finde ich eine super idee. genau das richtige für meine "stricksüchtige" mutter mit ihren riesen restwollen-vorrat. läuft die aktion noch? wenn ja was und wohin kann man die sachen schicken? ist die per zufall noch eine andere adresse bekannt, für die man stricken kann (heime, tagesstätten, spitäler...)?
wünsche dir einen schönen sonntag
susan



sandra ortholf
( Email / Website )
25.12.07 19:46
Hallo Jacky,
juhu ich hab jemanden gefunden der in meiner gegend wohnt.Habe gerade so durch gelesen und da hab ich dich gefunden.ich wohne in neuenburg am rhein.
auch ich stricke gerne, am liebsten socken.
falls du in meinem blog lesen willst, wirst du nichts finden ich habe ihn gelöscht da ich lieber lese als schreibe.
im übrigen bin ich jahrgang 69.habe zwei jungs im alter acht und elf.habe dazu ein mann den ich über alles liebe und schätze.
liebe jayky wenn du willst kannst du mir ja auch mal mailen.wäre echt schoen.
jacky ich wuensche dir und deiner familie noch schoene restweihnachten.
gruesse sandra ortholf



Marlies
( Email / Website )
18.12.07 07:14
Hoi Jacky
Oh das duet mer leid wenn ein Kommentar verlorengeht, Hab aber nie was bekommen, und gelöscht hab ich schon mal gar nichts., Mach ich nicht. Hat mir aber auch 2 Einträge durcheinandergebracht. Entschuldige bitte. Liebi Grüessli Marlies



esther
( Email / Website )
5.10.07 00:39
Hallo Jacky,

ich lese desöfteren dein Blog und finde ihn einfach Klasse.-

mach weiter so.-

Lg Esther



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung