Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



http://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bilder vom Wochenende...

könnt Ihr hier anschauen.

Stelle sie nun hier nicht auch noch rein.

Aber ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich bei blogspot weiter bloggen werde.

Doppelt blogge ich auf jeden Fall nicht, dass ist mir zu aufwendig.

Ich lasse mir nun noch ein wenig Zeit mit der Entscheidung.

Aber ich bleibe dabei, auch wenn mir jetzt das Eintragen bei blogspot immer leichter fällt, hier ist es einfacher!

Doch mich stinkt es natürlich auch, wenn einige hier nicht kommentieren können!:-(

Ich freue mich immer sehr über jeden Eintrag und soo viele habe ich ja auch nicht, dass ich einfach so auf einige verzichten möchte!!!
1.6.08 21:14
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ZiZi / Website (1.6.08 22:39)
Sali Jacky!

Ich kann gar nicht verstehen, dass man hier nicht kommentieren kann ... Ganz im Gegenteil - jetzt muss ich seit einiger Zeit nicht mal mehr irgendwelche Zahlen oder Buchstaben abschreiben ... und das bei sämtlichen myblog-Blogs, die ich abonniert habe!

En guete Start i di nöi Wuche und liebi Grüess - ZiZi


Dany / Website (2.6.08 08:51)
Huhu Jacky
Auch ich verstehe es nicht..... Ich kann überall kommentieren und wie Zizi sagt, es ist einfacher geworden.Und ich habe sehr viele Blog`s abonniert. Manchmal liegt es auch am PC selber wenn was nicht geht. So habe ich es jedenfalls schon erlebt.
Du wirst Dich schon richtig entscheiden
Liebi Grüessli
Dany


Jacky / Website (2.6.08 09:53)
Hallo Zusammen

nun, ich weiss es nicht ganz genau, doch es gibt wohl nun hier einen internen Spam-Filter und da werden einige mail-addys als Spam behandelt!? Man könnte sich dann bei myblog melden, doch das ist doch dann auch vielen zu aufwendig, oder? Kann ich verstehen!

Habe mich bei Nico erkundigt, doch habe ich leider keine Antwort erhalten!?:-(

Nun, ich lasse mir noch ein bisschen Zeit mit der Entscheidung. Werde hier einfach auf die neuen Einträge bei blogspot hinweisen, weil doppelt bloggen möchte ich nicht.

Liebi Grüess
Jacky

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung