Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



http://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





blogspot

Vielen Dank für Eure Kommentare und Meinungen zu myblog rsp. blogspot!:-)))

Ich habe heute NM versucht, bei blogspot einen Eintrag zu machen, ABER das ist echt total daneben gegangen!:-((

jackynadelt.blogspot



Ehrlich gesagt, kann ich im Moment niemand verstehen, der sagt, dass blogspot nur nahezu so einfach ist wie myblog!?

Die Schriftart veränderte sich dauernd, die Abstände der Zeilenschaltungen ebenfalls, Bilder bekam ich nur vor dem Text platziert, ich sah das Bild nicht im Textfenster, dann gerade mehrmals, weil ich es nicht sah, habe ich es natürlich nochmals hochgeladen.... irgendwie mache ich wohl definitiv etwas falsch!??? Auch wenn man die Vorschau anklickt, muss man danach um etwas zu ändern viel komplizierter zurück als hier...

Da war es ja bei designblog einfacher und übersichtlicher einen Eintrag zu machen, doch an myblog gibt es in dieser Hinsicht einfach nichts zu rütteln, für mich auf jeden Fall! Auch wenn ich irgendwelche Einstellungen nicht gemacht haben sollte bei blogspot, ist der Einstieg hier viel einfacher!!!!

Und heute morgen war meine Zusatzseite "Strick- und Stickblogs" tip top!

Klar, ich finde es auch total schade, dass hier einige wegen diesem neuen SPAM-Filter oder was es ist, nicht mehr kommentieren können, aber es ist für mich einfach auch nicht gerade aufstellend, wenn ich solche Probleme habe einen Post in den Blog zu stellen! So doof bin ich doch wirklich auch nicht, oder doch????

Auf jeden Fall habe ich meine Entscheidung vertagt und werde vorläufig hier weiter bloggen!
29.5.08 19:40
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Corinna (29.5.08 20:10)
Ehrlich gesagt, ist mir noch kein neuer Spamfilter aufgefallen.. ist der "intern"? Mir gefällts hier noch am besten..

Knuddels
Corinna


rina / Website (30.5.08 16:23)
Hoi Jacky

Hauptsache ist doch, dass du dort bloggst, wo es für dich stimmt.
Egal wo, ich komme dich einfach dort besuchen, wo es etwas von dir zu hören ( oder eher zu lesen ) gibt :-)

Es schöns Wochenändi ond liebi Grüess
Rina


Bianca / Website (30.5.08 23:23)
Hallo Jacky,

das Problem kommt mir doch sehr bekannt vor. Ich selber habe keine Probleme mit Myblog, überlege aber trotzdem, ob ich eventuell doch wechseln sollte.
Denn wenn meine Leser Probleme haben, dann ist das ja schließlich auch nicht gut.
Meine Gedanken gehen allerdings eher in Richtung Wordpress.
Liebe Grüße
Bianca


Claudia / Website (31.5.08 07:19)
Hallo Jacky,
schade, daß Du von myblog weggehen willst.
Ich persönlich werde nicht wechseln, dafür sehe ich keinen Grund, ich bin mit myblog voll zufrieden.
Liebe Grüße
Claudia


Jea / Website (2.6.08 06:52)
Hallo Jacky

ich lese und schaue auch viel bei dir.
Die Probleme die du bei blogspot hast kenne ich nicht.
Und ich kann dir auch nicht wirklich "helfen". Ausser, wenn du dir die Vorschau anschaust, und dann noch was verändern willst, musst du nur "Vorschau ausblenden" anklicken und fertig. Also nicht wirklich kompliziert...

Aber egal wo du blogst, für dich muss es passen!

Liebe Grüsse
Jea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung