Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



http://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gerade eben...

habe ich bei Catrin kommentiert, dass ich eigentlich mit myblog zufrieden bin und ich bis jetzt auch keine soooo grossen Probleme hatte, dass ich wechseln musste! Doch gerade eben wollte ich die Zusatzseite "Strick- und Stickblogs" bearbeiten und irgendwie funktioniert es nicht!?

Gut, wenn HTML-Codes im Spiel sind, kann es immer leicht möglich sein, dass man eine falsche Eingabe macht.... doch eigentlich klappte es, da merkte ich, dass ich einen Buchstaben bei einem Namen vergessen habe, fügte diesen hinzu, speicherte nochmals ab und jetzt sind die beiden neusten Einträge nicht mehr zu sehen...



Ob ich mich doch mit blogspot anfreunden soll????
28.5.08 09:02
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bianca / Website (28.5.08 10:32)
Hi Jacky,


ich hab auch schon ab und zu mal überlegt, dass ich umziehen soll .... ABER ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ungern meinen Blog hier aufgeben würde. A) wäre es ne heiden Arbeit alles mitzunehmen und B) find ich das Handling hier doch relativ einfach. Alles andere find ich irgendwie kompliziert. Hier kann Frau mal eben schnell bloggen und es klappt.

auch wenn es ab und zu hier Probleme gibt, würde ich ungerne hier weg.

Knuddels Bianca


MArlies / Website (28.5.08 15:01)
Hallo
Ja genau so gehts . Ist echt schade hat mir bei Myblog ja auch gefallen.
Aber immer was andres das nicht geht ist ärgerlich.
Ich bin sehr zufrieden bei blogspot. Ist ja auch sehr einfach bei blogspot. Ist halt eben bissi einen Umstellung.
Wie gehts deinem Deckchen?? smile Grüessli marlies


Roswitha / Website (28.5.08 15:10)
Hallo Jacky,
ich hatte mein ersten Blog auch bei Myblog, aber da haben schon zu Beginn die Fotos nicht rein wollen und da hab ich dann ganz schnell gewechselt. Ist auch viel einfacher bei blogspot, finde ich.

Liebi Grüessli
Roswitha


rina / Website (29.5.08 18:25)
Hoi Jacky

ich hatte mit blogspot bis jetzt noch nie ein grösseres Problem gehabt.

Liebi Grüessli
Rina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung