Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



http://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sockenwollediät....???

Doch, doch, eigentlich bin ich tapfer dran!

Wirklich! Kann ja nichts dafür, wenn ich so tolle SoWo geschenkt bekomme, oder????



Manuela konnte es nicht lassen und mich wieder so reich zu beschenken!:-)))) Und Joelle und Manuel freuten sich auch, denn sie wissen schon, was es aus dieser Wolle geben wird!

Sneakers für sie beide!

Manuela, vielen, vielen Dank für diese tolle Sowo!

Und wenn ich nun schon daran bin, "Tatsachen" zu veröffentlichen, beichte ich, dass ich vor ca. 2 Wochen einen regelrechten "Frustkauf" tätigte! Ich kaufte in Waldshut zwei Knäuel, Hundertwasser Wolle!!!! Jahaaa, es ist wahr! Ich, wo doch gar nicht so begeistert war von dieser Wolle und schon gar nicht mehr von Op*l, "musste" diese zwei Knäuel haben!!!!

Im Moment habe ich aber keine Lust, Statistiken zu führen, darum weiss ich meinen aktuelle Sockenwolle-Bestand nicht, aber ich gebe mir grosse Mühe in stetig abzubauen!
8.6.07 08:00
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bianca / Website (8.6.07 09:17)
Recht hast du liebe Jacky,

man muss sich auch mal verwöhnen (lassen) ... Ich bin der Meinung Wolle etc. ist mein Hobby und so lange es zu vertreten ist, dann gönn ich es mir. Andere Leute sammeln Briefmarken und ich halt Wolle. Ich kauf mir mittlerweile lieber ein Knäul Wolle, wie eine Tafel Schoki ... vieeeeeeel besser für die Figur .

Statistiken und Wolldiäten sind mir persönlich schnuppe ganz ehrlich gesagt.

und mit der H***sser ist es mir genauso gegangen - ich hab immer gesagt, nein die ist vieeeeel zu teuer. Aber es ist trotzdem die komplette Kollektion bei mir daheim im geheimen Wolllager *lach*.

Knuddels Bianca


Wapiti / Website (8.6.07 11:35)
So ähnlich mache ich es auch
Ich schreibe auf, was ich abbaue, und was neu hinzu kommt, aber den genauen Stand meines Sockenwollvorrats weiß ich nicht *ggg*
Und Deine geschenkte Wolle ist soooo schön, da wünsche ich Dir viel Freude beim verstricken

Liebe Grüßle,
Wapiti


Nina / Website (8.6.07 19:44)
Hallo Jacky
Wunderschöne Wolle hast Du bekommen. Bin gespannt was daraus bezauberndes wird.
Liebe Grüsse
Nina


Gina / Website (9.6.07 09:59)
Hallo Jacky!
Nun rückt das Schwarzwaldwochenende mit Eilesschritten näher, da ist dann bestimmt Zeit zum Wollabbau ;-)
LG Gina


Marlies / Website (10.6.07 08:16)
Hi Jacky ohhh wirklich traumhaft schöne Sockenwolle. Bin ja jetzt schon gespannt wie die Socken aussehn werden.
Du armes das hasse ich richtig dieses wirr warr , und bis man das jeweils gewickelt hat, kann es nachfühlen. Aber du schaffst es. Liebi Sunntiggrüessli Marlies


Bärbel (12.6.07 10:39)
Liebe Jackyli,
(Woll-)Diäten machen doch nur Spass, wenn man zwischendurch auch mal "sündigt". Hab viel Freude an Deiner Wolle, das ist das Wichtigste. Ganz liebe Grüsse an Euch alle Bärbeli


Diana / Website (13.6.07 17:17)
Hallo Jacky, nein da kannst du nichts für, lach wenn du so schöne Wolle bekommst. Sind wunderschöne Farben. Danke dir ganz lieb fürs verlinken und den lieben Kommentar zu dem Bärchen. Es ist gut angekommen, und ich glaube mein Wichtel hat sich sehr gefreut gg

liebe Grüße Diana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung