Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



http://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erste Bestellung bei das.wollmobil.ch

Bin echt begeistert von dem tollen Lieferservice von Barbara!

Dies war meine erste Bestellung:



Inzwischen sind noch zwei Tofutsies dazugekommen! Diese sind im Moment noch in Aktion!

Auch habe ich nun endlich meine erste Sockenwolle von Fabel, bin total gespannt auf's Anstricken. Göga wird der hoffentlich zufriedene Sockenempfänger sein!
1.5.08 13:03


Wiedermal nur Socken...

für Göga, einen Socken hatte ich schon längst gestrickt, schon letztes Jahr, jetzt endlich wurde er verpaart:



Jawoll von Lang
64 M, NS 2,5
Gr. 43

Kuschelsocken für mein Gotte-Meitli:



Drückt mir die Daumen, dass sie passen, denn Sarina hat doch schon ein wenig grössere Füsse als ich gedacht habe!!! Doch aus Erfahrung "lottern" die Kuschelsocken aus Regia Softy doch ziemlich aus...



Regia Softy
44 M, NS 3,0
Gr. 35/36

Und weil mir die geschlossenen Apfelbäumchen-Blüten so gefallen, noch zwei weitere Fotos:



2.5.08 11:52


knit-kit

was man nicht alles in einem Fussballmagazin findet!

gestrickter Fussball und einiges mehr...

Die Idee finde ich super gut, doch die Preise dieser kits, die gefallen mir weniger!
8.5.08 07:27


Meine erste ...

KNITS ist hier eingetrudelt!

Gefällt mir ganz gut, die Summer 2008 - Ausgabe! Jetzt ist wohl höchste Zeit, meine Englischkenntnisse zu verbessern!!!
8.5.08 07:31


Bolero für Julia

Unsere Nichte Julia, bald 5 Jahre alt, ist so eine Herzige! Ich "musste" einfach mal etwas für sie stricken!

So habe ich aus einem Restbestand-Garn dieses kurze Bolero gestrickt:



Wenn Julia Freude daran hat, ist das bestimmt nicht das letzte Teil, das ich ihr stricke! Sie ist so ein "richtiges" Mädchen, das auf rosa und "Rüscheli" steht. Und es gibt ja soooo viele hübsche Sachen für solche Mädchen!



"Big" von Jakob, 55 % Baumwolle, 45 % Acryl
Kuschelrand aus "Plastikwolle" von Rödel
NS 5,0
Anleitung aus Filati Kids-Special Nr. 7
Modell 17
Gr. 110/116

Mit diesem Post verabschiede ich mich ins Pfingstwochenende, wünsche allen Müttern einen tollen Muttertag und überhaupt allen eine erholsame und schöne Pfingsten!

8.5.08 14:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung