Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



http://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Socken ...

die schon länger fertig sind und auch bereits verschenkt oder in Gebrauch sind!

Geburisocken für meinen Vater:



Hot Socks "4 Seasons"
68 M, NS 2,5
Gr. 42/43

Socken für Manuel:



Florida von Jakob
52 M, NS 2,5
Gr. 34
50 g
bin begeistert von dieser Wolle!!! Und das war wohl das erste Mal, dass ein 50 g - Knäuel auch 50 g Wolle drauf hatte!

Socken für die Tochter der Sockenauftraggeberin:



Trekking
48 M, NS 2,5
Schaft: Lochmuster vom sixsoxknittalong, schon ewig her, weiss den Namen nicht mehr!:-(
Gr. 27

Dann noch ein Bild von Peppino:



Er hüpfte am Samstag unbeobachtet ins Auto als wir dran waren, Gartenabfälle zu laden. Wir mussten alle lachen, als wir ihn entdeckten! Raphael hat dann sofort die Digicam geholt um dieses Ereignis festzuhalten!
10.4.08 08:22


Wieder ein Jahr älter ...

bin ich seit Dienstag!

Ich hatte einen tollen Geburtstag! Mein Göga hat extra seinen wöchentlichen Trip ins Tessin einen Tag verschoben und hat zu Hause gearbeitet und mich zum Mittagessen ausgeführt!

Mein Schöggel ist extra um 4 Uhr aufgestanden um mir diese Überraschung vorzubereiten:



Dann hatte ich während des ganzen Tages immer Besuch und ich wurde total verwöhnt mit herrlichen Blumen, feinem Honig, Rezeptbücher, andere Bücher, Dekoartikeln und Gutscheinen.

Ebenfalls erhielt ich via mails, e-cards, hier im Blog und sms, liebe Gratulationen, vielen, vielen Dank dafür!

Eine, die mich völlig gerührt hat, ist DIESE hier!

Nochmals herzlichen Dank dafür, liebe Karin!
10.4.08 08:32


Vielen Dank!

für Eure Gratulationen zu meinem Gebur!:-)))

Und schämen muss sich niemand, denn ich habe auch schon einige Geburtstage von lieben Strickerinnen verpasst!!!

Aber man freut sich ja auch noch über nachträgliche Glückwünsche, oder? Ich auf jeden Fall sehr, darum nochmals herzlichen Dank!!!
12.4.08 09:10


Pullunder

Für Kai, Sohn meiner lieben Kollegin und Nachbarin. Die Beiden schauen immer so toll auf unsere Büsis, wenn wir in den Ferien sind oder mal ein WE weg sind, wie vor zwei Wochen!



Bimbo Color von Jakob, Meriono; das ist eine wunder-wunderschöne Wolle und toll zum Verstricken!:-)))
NS 4,0
Anleitung aus Filati Kids
Gr. 128
12.4.08 17:19


Baby-Finkli

Diese beiden Paare habe ich für die Kinderklinik Aarau gestrickt. Joelle macht dort seit gestern eine Schnupperlehre!

Und für die schon ein bisschen grösseren Babies haben die Schwestern sich noch Söckchen gewünscht und da diese Finkli ein Bändeli haben, dachte ich, ich stricke mal solche, dass sie diese ausprobieren können. Bin gespannt was sie dazu meinen? Die erste Reaktion war durchaus positiv jetzt schauen wir mal, ob sie sich auch beim Tragen bewähren!?



Für ein Mädchen, mit Rüsche zum Abschluss, gestrickt mit Opal Petticoat!



Und aus einer älteren Regia, ein ganz "normales" Paar! 22 g schwer.

Mir gefallen diese Finkli einfach, doch so schnell gestrickt sind sie gar nicht! Ich brauche einen Abend für eines!! Gestrickt sind sie nach dieser Anleitung. Den oberen Fussteil stricke ich einfach gl re.
17.4.08 07:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung