Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



http://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Brasil-Pulli

Endlich, endlich ist Manuel's Pulli fertig!!!!

Menno, war das eine schwere Geburt, vorallem wegen den vielen, vielen Fäden, die ich vernähen musste!

Aber nun habe ich es geschafft, ist auch höchste Zeit, denn die wärmeren Temperaturen sind ja nicht mehr weit! Doch ich denke, der Pulli wird Manuel auch im nächsten Winter noch passen!



Rödel Siena, Anleitung aus Annika Herbst/Winter 05

Habe den Pulli gedämpft und der Rollrand "hält" mal einigermassen. Ich habe mir aber schon überlegt, ein Bördchen anzustricken, wie müsste ich dies machen, dass es einigermassen gut aussieht?
5.3.08 10:42


Weitere Socken...

sind mir von den Nadeln gehüpft!

Geburi-Socken für eine liebe Kollegin:



Opal Hundertwasser "Regentag auf lieblichen Wellen"
64 M, NS 2,5
Gr. 42

Habe mir lange überlegt, ob ich diese Socken aus dieser Wolle verschenken kann, ist schon ein bisschen gewagt diese Farbkomposition finde ich, doch ich riskiere es und hoffe, meine Kollegin sagt mir, wenn die Socken ihr nicht gefallen!

Socken für Joelle:



Jakob Wolle gefärbt von strickmix
60 M, NS 2,5
Rüschenrand, Schaft: 4 re/1li
Gr. 38
5.3.08 18:53


Mit Inhalt *lach*

Vielen, vielen Dank für Eure Kommentare zum Brasil-Pulli!:-)))

Auf jeden Fall möchte ich das Rollbündchen lassen, doch es hat sich ja beim Stricken zu fest hinaufgerollt, dass ich nicht so richtig glauben konnte und auch einige von meinen Besuchern nicht, ohne nachträgliche "Sanktionen" auszukommen! Doch wenn das Dämpfen ausreicht, dann bin ich mehr als froh!!! So sah es aus!

Manuel hat den Pulli heute morgen mit grosser Freude angezogen!

Hier der Beweis:





Die Ärmel könnten ein "Mü" länger sein und bei der Kapuze habe ich den Faden nicht so vernäht, dass man ihn nicht sieht, je nach dem wie die Kapuze fällt.

Ich muss eben noch einiges lernen!
6.3.08 08:21


Pucken..

schaut mal, wenn das kein guter Grund mehr ist, einem Baby eine Wolldecke zu stricken!!!!

Babies mögen Pucken

Ich finde das auf jeden Fall super!
7.3.08 14:38


Feedreader

Ich bin mit blogarithm.com überhaupt nicht zufrieden!:-((

Ich bekomme nur von wenigen von mir eingegebenen Blogs eine Info, wenn ein neuer Eintrag gemacht wird!

An was könnte das liegen?

Gibt es einen zuverlässigen, gut funktionierenden Feedreader?
7.3.08 14:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung