Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



http://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Viele Bilder...

für meinen ersten Eintrag im neuen Jahr!



Die Twins mit ihren neuen Hemden und Pullundern! Leon (links) war gar nicht glücklich, dass er Tenuwechsel machen musste und dann erst noch Fotoshooting angesagt war! Doch zum Glück war er bald wieder zufrieden!

Weihnachtssocken für Leon und Lars:



Lana Grossa und Schoeller Stahl
44 M, NS 2,5
Gr. 26/27

Der Schal für meinen Schatz:



Mille Colori von Lang, Farbe 847
1 re/1li, NS 5,0
250 g, 192 cm


Unsere Tochter frisch vom Friseur:




Und Büsis dürfen auch nicht fehlen:



Peppino beim friedlichen Schlafen auf meinem CF und zum Vergleich...



unser "Riese" Merlo beim Nickerchen auf seinem Lieblingsplatz auf dem Katzenbaum.
3.1.08 13:43


Geordnet....

habe ich nun endlich meine "losen" Strick-Anleitungen!

Bei diesem Ordner konnte ich einfach nicht widerstehen!



Und langweilige "Business-Socken" für Göga wurden auch endlich fertig!

Fröhlich Blauband
64 M, NS 2,5
extra langer Schaft, 3re/1li
Gr. 43/44

Der Knäuel hat knapp gereicht, ca. 80 cm blieben noch übrig! Auch bei Fröhlich sind die Maxi-Knäuel nicht 100g!:-(((

Dann habe ich gestern Sockenaufträge bekommen (4 Paar)!*freu* Und sogar von hier aus Mandach! Ich habe mich echt riesig darüber gefreut!
4.1.08 15:23


Sockenwolle-Diät

Endlich habe ich mich bei Britt abgemeldet! Ich führe schon länger keine Statistik mehr!

Ich bin zufrieden, wie ich meinen Sockenwolle-Bestand verkleinert habe und immer noch sehr wenig Sockenwolle kaufe!

Gestern habe ich 300g gekauft, doch 200 g sind für meine Aufträge und 100 g werde ich verschenken!

Mehrmals habe ich mir bewiesen, dass ich sehr gut an wunderschönen Knäueln vorbeigehen kann! Und ich hoffe, dies bleibt weiterhin so!

Wünsche allen Blogbesuchern einen schönen Sonntag!
6.1.08 10:45


Schmacht... McDreamy im Kino!

Gestern Abend war ich mit einer lieben Freundin im Kino!

"Verwünscht"

Wir genossen den Film in vollen Zügen und amüsierten uns prächtig!

Kitsch pur, aber auch wunderschöööööööön!


Und auf diesen Film freue mich auch schon sehr!:-)))


Und nun verziehe ich mich auf's Sofa zum Stricken!
7.1.08 14:39


Wow....

myblog hat ein neues Outfit bekommen...

Da bin ich ja gespannt.....
11.1.08 09:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung