Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



http://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





2. Advent

Ich wünsche allen meinen Blogbesuchern einen wunderschönen zweiten Adventssonntag!





Noch ein zweites Bild meines Adventstellers:



Hat gedauert bis ich den Teller endlich "in Angriff" genommen habe, doch seit Freitagabend schmückt er unser Wohnzimmer.
9.12.07 08:30


Am Mittwoch...

durfte ich einen wunder- wunderbaren Tag in Freiburg erleben!

Ich habe den Tag nämlich mit Karin verbracht und es war einfach sooooooo schööööööön!

Wir haben praktisch sämtliche Wollgeschäfte in Freiburg unsicher gemacht, den Weihnachtsmarkt "durchlaufen", in einem gemütlichen, schmucken Cafe, weisse Schokolade getrunken, war sehr sehr lecker und natürlich haben wir auch noch fein gegessen und viel geredet.

Leider war auch dieser Tag wieder viel zu schnell vorüber und wir mussten uns wieder verabschieden.

Doch ich werde noch lange von diesem grossartigen Tag zehren und immer wieder daran zurückdenken.

Liebe Karin, ich danke Dir nochmals ganz, ganz herzlich für diesen Tag und für all die wunderschönen Geschenke!

Fotos folgen!
9.12.07 08:40


Meine Ausbeute aus Freiburg

Diese Wolle habe ich aus Freiburg "mitgenommen":



Mit der Mille Colori von Lang habe ich bereits einen Schal für meinen Göga begonnen und zwar mit den neuen Nadeln von knitpicks! Sie sind einfach ein Traum! Und auch die Wolle lässt sich super verstricken!

Dann ebenfalls von Lang die "Mohair Luxe" für zwei Schals *zwinkerzuKarin*.

Und je 4 Knäuel von der Lana Grossa "Big Merino" für zwei Pullunder für die Twins
10.12.07 09:34


Handschuhe und Socken

Meine ersten Fingerhandschuhe sind eigentlich schon länger fertig gestrickt, doch das Vernähen der x-Fäden war nicht so prickelnd und so zog sich die Fertigstellung enorm in die Länge!



Die Handschuhe passen, doch solche als Geschenke zu stricken ist nicht so einfach, ausser man weiss die genaue Fingerlänge des Trägers.

Hundertwasser-Socken für meine "Stille Freundin" der Landfrauen, sie hatte gestern Geburi:



Opal Hundertwasser "Strasse zum Sozialismus"
64 M, NS 2,5
Gr. 39/40
10.12.07 09:40


Geschenke von Karin

KARIN hat mich am Mittwoch wieder sehr reich beschenkt!

Dieses wunderschöne Stickbild habe ich von ihr bekommen:



Ich war sowas von gerührt und konnte es kaum glauben, dass Karin doch nochmals gestickt hat und erst noch für mich!

Und diese tolle Wolle, Schafseifen, ein Engelbleistift und einen glitzernden Namensschlüsselanhänger (der hängt schon an meinem Autoschlüssel) habe ich auch noch gefunden in der tollen Schneemannen-Tasche:



Liebe Karin nochmals vielen, vielen, lieben Dank für all diese wunderbaren Geschenke, ich bin immer wieder von Neuem berührt, wenn ich sie betrachte!
10.12.07 09:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung