Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



http://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Merino-Pulli für Göga...

ist nun auch endlich fertig!:-))) Mein Hübscher wollte aber auf keinen Fall schon wieder "mit Kopf" in den Blog....*hihi*



Die Ärmel wurden nun fast ein bisschen zu lang, doch er meinte, das störe ihn nicht.... und der Pulli ansich ist ja äussert kurz, doch auch das Modell ist so kurz.... der nächste wird aber bestimmt ein wenig länger!!!

Modell aus Filati Männer Nr. 4, Modell Nr. 5, gestrickt mit Merino von Schulana.

Herzlichen Dank nochmals an Regina für ihre Starthilfe und sonstigen vielen Tipps! Dann auch lieben Dank an Manuela für den "Hinweis" dass ich den ersten Ärmel falsch eingenäht habe!
2.8.07 14:29


Wunderschöne Wolle...

habe ich heute bekommen!



Und zwar habe ich die Wolle bei Dany bestellt! Ich bin begeistert von den Farben und ich freue mich schon auf's Anstricken und auf's Verschenken!

Dany, nochmals herzlichen Dank und sorry, dass ich vorhin vergessen habe, Dir für die schöne Karte und den herzigen Söckchen-Schlüsselanhänger zu danken! DANKE!
2.8.07 14:34


Gestern...

waren wir am

Heidi Musical Teil 2

das auf der Seebühne in Walenstadt gespielt wird!

Es war ganz, ganz toll und begeisterte uns genauso, wie letztes Jahr Teil 1!

Also sehr empfehlenswert für alle die etwas ganz Spezielles erleben möchten!
2.8.07 14:41


Vielen Dank....

für Eure netten Kommentare zum Göga-Pulli!:-)))

Tut mir echt gut und macht mir Mut, weiter Pullis zu stricken!
4.8.07 15:21


Sneakers...

für Raphael!



Regia Jacquard Color
64 M, NS2,5
Gr. 44
4.8.07 15:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung