Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



http://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder zu Hause!

Eine wunderschöne Woche im Montafon
haben wir erlebt!:-)))

Gestern Abend sind wir wohlauf zurückgekommen!

Das Wetter war, wie letztes Jahr, ein Traum, die Pisten "gut" und ich war bis gestern jeden Tag auf den Skiern!

Gestrickt habe ich leider nicht sooo viel, habe auch noch gelesen und mit den Kids "Eile mit Weile" gespielt und mit Joelle oft gejasst!

Vielen Dank für Eure guten Wünsche! So schnell ist eine Ferienwoche vorbei!

Waschmaschin läuft heiss, sonst ist aber wieder alles verstaut! Wir sind schon wieder so richtig "daheim"!

Nun muss ich wieder einige Blogs abonnieren, ich wollte ja nicht, dass mein Postfach überläuft!
3.2.07 12:59


Wichtelsocken

Will die Geburtstagswichtelsocken für Monika nun auch hier noch zeigen! (gestern Morgen kam ich hier nicht rein, wie wohl viele myblogger, oder?)



Sockeninfo: Rio Hot Socks "4 Seasons"
64 M, NS 2,5 Veilchen-Nadeln, die sind einfach spitze!
Schaft: Rollrand und falsches Patentmuster
Gr. 40
9.2.07 09:59


Doppelt Bloggen??

Bin mir wirklich am Überlegen, ob ich weiterhin hier und auch bei designblog "doppelt blogge"!?

Was für Lösungen würde es geben?

* hier eine Blogpause machen?

* oder bei designblog? Diesen habe ich aber nur für ein Jahr gewonnen und ob ich nachher wirklich dafür zahle?

* einen von Beiden ganz aufgeben?

Bei designblog habe ich kaum Besucher.... warum? Weil dieser hier besser bekannt ist und länger besteht? Und wohl hat er den falschen Namen! Hätte vielleicht schon im Namen irgendwie andeuten sollen, dass es ein "Nadelblog" ist...

Weiss zur Zeit wirklich nicht, was ich tun soll????
9.2.07 10:10


Entscheid gefallen!

Bin mir nun ganz sicher, dass ich diesen Blog hier weiterführe!

Habe sogar versucht ein Header-Bild zu basteln! Für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden und lasse es jetzt mal so!

Wie gefällt es Euch?

@Petra: Ich habe die Beiträge hier immer mit "copy", also "ctrl C" zu designblog rüberkopiert.

Menno, eigentlich hätte ich die Böden putzen wollen, doch bin einfach am Compi "hängengeblieben"!
10.2.07 11:28


Farbenfroh ...

sind die Geburisocken für eine Kollegin geworden!



Mit dem seitlichen Zopf von Angelika! Diesen habe ich bestimmt nicht zum letzten Mal gestrickt!:-)))

Und in "meinen" Farben sind diese Tulpen:



Im Moment sind die Tulpen erfreulicherweise so preisgünstig, da kann ich einfach nicht widerstehen!
10.2.07 17:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung