Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



http://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausprobieren...

werde ich wohl jetzt doch auch einen anderen Blog!

Denn ich habe doch tatsächlich gewonnen!!!! Ich konnte es kaum glauben, denn ich gewinne NIE etwas.... darum habe ich auch nicht damit gerechnet und es schon fast vergessen, dass ich mich angemeldet habe und gestern dann die mail, dass ich zu den Gewinnern eines Designblog für 1 Jahr gehöre!

Danke an Jokers.de!

HIER versuche ich nun mal meinen neuen Blog zu führen! Bin echt noch ganz am Anfang, einige Sachen konnte ich schon ändern oder einfügen, doch ich "schwimme" noch richtig!

Eigentlich bin ich ja eine überzeugte myblog.de-Bloggerin und es gefällt mir hier auch!!!! Doch ehrlich gesagt, reizt es mich nun doch, mal etwas anderes auszuprobieren.....
2.10.06 10:30


Zwei tolle Bücher!

Diese beiden tollen Bücher hat mir die Briefträgerin, zu meiner grossen und freudigen Überraschung, letzte Woche, kurz nach meinem Strickfrust, gebracht!:-)))) Das war ein grosser Aufsteller! Und der Auftraggeberin möchte ich auch hier nochmals ganz, ganz herzlich danken!
Manuela , Du bist ein Schatz!

3.10.06 07:16


Geburisocken

Die Geburisocken für Sarah, die Tochter meiner lieben Kollegin und Schulkollegin von Raphael, sind pünktlich fertig geworden!



Sockeninfo:
Regia Canadian Color
64 M, NS 2,5, RH, Gr. 41/42
Schaft: falsches Patentmuster
3.10.06 07:18


Vorfreude...

Auf diesen süssen Zwerg hier!



Jahaaa, wir werden morgen Corinna besuchen! Wir freuen uns alle riesig!!!!

Und am Freitag besuchen wir das Playmobil-Land in Zirndorf, das war schon lange ein Wunsch von Manuel!
4.10.06 17:58


Sneakers...

Aus einem "uralten" Opal-Knäuel! Wirklich, das ist eines der ersten Sockenwolle-Knäuel, das ich besass! Für Ovomaltine als Gegenwert!

Diese Socken sind für meine liebe Kollegin, die meine Socken gerne anzieht und auf "grün" steht!:-)))



Sockeninfo:
uralte Opal
64 M, NS 2,5, RH, Gr. 38
mit Doppelrollrand (wurde ausdrücklich gewünscht, wie die Tochter so die Mutter*lach*)
4.10.06 22:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung