Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



http://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Socken für Vater und Sohn....

Die Geburisocken für Micha sind "oberpünktlich", besser gesagt in letzter Minute, fertig geworden! Und da die Geburt seines Sohnes Laurin bevorsteht, gab es noch die gleichen "Männersocken" in klein dazu!




Fröhlich, Maxi Ringel, 64 M und 36 M, NS 2,5 RH, Gr. 44 und "Baby"

Das ist die Wolle, die ich bei Spycher für das "Geheimprojekt" gekauft habe! Und zum Glück habe ich 150 g genommen, denn die Socken für Micha haben mehr als 100 g verbraucht!

Entschuldigung für das widerum schlechte Foto! Ich glaube, mein Göga hat Recht, wir brauchen eine neue Digicam!

Wünsche ALLEN einen guten Wochenstart und eine schöne Woche!
4.9.06 00:10


Sockenwollediät

August-Statistik

Stand anfangs August:11,850 kg

verstrickt:500 g

gekauft:0 g

Stand Ende August:11,350 kg
4.9.06 00:15


Kamelritt!

Und das noch vor der Arbeit!*lach*



Mein Schatz ist in Kairo und hat heute die Pyramiden und Kamele von Nahem gesehen!



Schätzel, Du machst Dich sehr gut auf dem Kamel und mit Kopfbedeckung! Und wer hier das grössere Kamel ist, überlege ich mir noch!

4.9.06 12:20


Zauberkugel

Schaut mal hier:

magische Zauberkugel

Echt gut gemacht! Oder?
5.9.06 14:10


Gestern von den Nadeln ...

gehüpft und kurz darauf habe ich diese Geburisocken an eine liebe Kollegin verschenkt!



Fröhlich Maxi Ringel, 60 M, NS 2,5 RH, Gr. 38/39
5.9.06 21:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung