Jacky nadelt

Meine Blogwaechterin *gg*:



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Accessoires 2008
  Socken 2008
  Gestricktes 2007
  Accessoires 2007
  Socken 2007
  Strick- und Stickblogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein neuer Blog
   Emma
   Laurin
   Mandach - ein wunderschöner Ort
   Tee-Stübli in Mels
   wunderbare Kräuterkosmetik
   Wolle bestellen
   Wollmobil.ch
   Maren's Sockenwolle
   Uta - Wollsucht
   



http://myblog.de/schlumpf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das gibt es doch nicht....

gerade habe ich den Fussballpulli von Manuel aus der Waschmaschine genommen und mit Schrecken festgestellt, dass das Weisse leicht rosa ist!!!???

Gewaschen habe ich den Pulli mit 30°, Schongang mit Wollwaschmittel!

Habe gerade an Jakob-Wolle eine Reklamationsmail geschrieben, haben sie doch auch eine Anleitung rausgegeben für einen rot/weissen Fussballpulli mit demselben Garn!

Bin gespannt ob ich eine Antwort erhalte!? Ob das mit dem Markengarn auch passiert wäre??????
2.6.06 23:26


Brasil Socken

Fan-Socken für Manuel:



Regia, 52 M, NS 2,5, Gr. 34/35

Werde wohl nochmals ein Paar in diesen Farben stricken und vielleicht reicht es dann auch noch für ein Paar Babysocken!?*zwinkerzuwemwohl*

Die grüne Wolle musste ich übrigens kaufen, die gelbe hatte ich in meinem Wollvorrat! Wird aber meine Diät nicht gross belasten, da ja schon ein Teil davon verstrickt ist!
3.6.06 11:20


Opal Seide

Endlich habe ich einen meiner beiden Opal-Seide-Knäuel verstrickt!

Für's Baby unserer Coiffeuse:



Der Pullunder und das Mützchen sind aus dem Regia Silk "Baby" Journal! Liebes Körnchen nochmals vielen vielen Dank!

Bestimmt wird es nicht das letzte Mal sein, dass ich Babysachen mit "Sockenwolle" stricke! Es machte Spass!

Hier noch ein Foto, geknipst von Raphael:



Göga im Garten....
3.6.06 16:54


Schwarzwald-Wochenende!

Es war einfach wunderschön in Todtnauberg!

Den Berichten von Körnchen und Karin gibt es kaum was zuzufügen! Vielen Dank Euch Beiden für Eure Berichte und Fotos!

Danke, dass Raphael und ich kommen durften! Und Ihr wisst ja, sollte ein Wunder geschehen und das fast Unmögliche wahr werden, dann sehen wir uns nach dem 9. Juli hier bei uns in Mandach!!!*hihi*

Verloren ist noch nichts nach dem gestrigen Spiel, doch ich bin ein wenig entäuscht von der Leistung der Schweizer Nati! Sie waren sehr nervös, was eigentlich auch verständlich ist, und die Erwartungen waren ja auch sehr hoch! Klar ist, dass unsere Fussballer besser spielen können! Nun hoffen wir auf das nächste Spiel!

Heute Abend drücke ich der Klinsmann-Elf auf jeden Fall auch die Daumen!
14.6.06 13:52


Blog "verwüstet"!

Wollte heute ein wenig "rumbasteln" an meinem Blog! Doch das ging gänzlich in die Hosen!

Das neue Layout habe ich wieder rausgekriegt, doch jetzt nimmt es mein "Basis-Layout" nicht mehr an!?

Irgendwie scheint myblog auch Probleme zu haben oder habe nur ich diese???? Auch neue Einträge brauchen eine Zeitlang bis sie erscheinen, auf jeden Fall war das mit dem "Schwarzwald-Wochenende" so, da habe ich noch nichts verändert!

Unter Profi habe wenigstens den Header wieder einigermassen hingekriegt aber sonst fehlt alles auf der linken Seite...

Hat jemand einen Tipp für mich? (ausser Blog wechseln...)
15.6.06 19:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung